03.06.2010, 16:24
Jepp.. also die von Montag vor einer Woche hab ich gesehen. Das ist doch die mit der Attack von Aries gegen Strong, nachdem die beiden sich zuvor Backstage 'in die Haare' bekommen haben.. Wo Steen ihn dann erstmal minutenlang zutextet, sehr genial btw
- Psycho-Steen ist derzeit echt das geilste Gimmick aufm Markt.. unterstützt dann jetzt auch durch den Brief an Black.
Apropos Black.. der äußerte sich in der Folge, oder im Newswire nach dem Motto, dass er die Fans gar nicht bräuchte, hauptsache er ist ROH Champ, oder so ähnlich.. also für mich hörte sich das irgendwie nach Turn an.. halt die Frage ob noch mit Title oder wegen des Verlusts des selbigen.. hmm.. wirklich spannend, was da so in nächster Zeit ansteht.
- Psycho-Steen ist derzeit echt das geilste Gimmick aufm Markt.. unterstützt dann jetzt auch durch den Brief an Black.Apropos Black.. der äußerte sich in der Folge, oder im Newswire nach dem Motto, dass er die Fans gar nicht bräuchte, hauptsache er ist ROH Champ, oder so ähnlich.. also für mich hörte sich das irgendwie nach Turn an.. halt die Frage ob noch mit Title oder wegen des Verlusts des selbigen.. hmm.. wirklich spannend, was da so in nächster Zeit ansteht.