09.06.2010, 14:59
Zitat:Original von zbyszko
[
Was ich auch toll finde ist, dass alle die hier schreiben, eine total eigene Interessenslage und Herangehensweise an das Thema haben, wodurch man selbst bei eventuell fast gleicher Informationslage noch vom anderen was lernt was den Blickwinkel angeht. Wäre ich beispielsweise in irgendeiner Datenbank auf Kurtderelis Karriere in Mexiko gestoßen, hätte ich wahrscheinlich einfach drüber gelesen. Bei Indikators Einwurf hat es mich aber irgendwie einfach nur geflasht, als ich mir vorgestellt hab, wie unser osmanischer Großmeister kurz vor der Revolution durch Mexiko getingelt ist ^^ Interessante Details muss man halt nicht nur finden sondern auch zu würdigen und zu verkaufen wissen. Cays Sammlerherz lässt einen auch einen ganz anderen Blick auf das ein oder andere Foto oder Detail gewinnen, als wenn man es nicht durch seine Augen betrachten würde. Deine Wortwahl und Herangehensweise lässt irgendwie so schön alte Catch-Atmosphäre aufkommen und die Mischung aus Nostalgie und Wissenschaftlichkeit in Ronalds Artikeln gibts auch kein zweites Mal. Ich halte das ganze für eine Win-Win-Win-Win-Win-Situation (zumindest "win" ich gewaltig ^^) und hoffe, dass noch viele Leute dazukommen und noch ein paar "Wins" hinzufügen, völlig egal, welchen Informationsstand sie haben. Allein der neue Blickwinkel wäre ein Gewinn.
P.S.: Von deinem Namenspatron hab ich eigentlich auch kaum ne Vorstellung, wäre sehr interessant, wenn du mal was über ihn schreibst
Na servas, hier ist ja ein echter Fan von uns.Vieleicht sollten wir (Cay, Ronny, Indi und ich) ein Buch schreiben, einen Leser hätten wir dann wohl schon
.Zu meinem Namen gibts nicht viel zu sagen. Habe ihn mal auf WAWLI gelesen und er gefiel mir halt so gut das ich diesen halt übernommen habe. Mehr als das es ein Ringer von den Philippinen war weiß ich eigentlich auch nicht.
D.S.K.