09.06.2010, 17:31
Meine Hobbys abgesehen von Wrestling:
Freunde treffen, Fussball (im Verein), Musik, Fantasy Wrestling, Bücher, Shoppen & Style, meine Katze & ins Fitness Studio gehen (neuerdings).
Mein normaler Tag:
7 Uhr: Aufstehen
8 Uhr: Schule
14 Uhr: Essen
ab 14 Uhr: kurz an den PC, (ins Studio gehen) HA's machen, (raus gehen) oder wieder an den PC/ etw. lesen.
Dann i-was essen... TV/PC/XBOX/lesen.
Am Freitag hab ich Bandprobe danach geh' ich zu meinem Dad, ich geh' gerne an den Rhein, schreibe gerne Texte (FW Wrestling & ähnliches) und baue mein Wissen auf (hört sich schlau an;)).
EDIT:
Ich schau gerne LOST, South Park & The Simpsons.
Ins Kino geh ich vllt 2 mal in 3 Monaten.
Schwimmen in letzter Zeit weniger.
Golf spielen macht mir Spaß, sowie Tischtennis in der Frezeit (war mal im Verein).
Freunde treffen, Fussball (im Verein), Musik, Fantasy Wrestling, Bücher, Shoppen & Style, meine Katze & ins Fitness Studio gehen (neuerdings).
Mein normaler Tag:
7 Uhr: Aufstehen
8 Uhr: Schule
14 Uhr: Essen
ab 14 Uhr: kurz an den PC, (ins Studio gehen) HA's machen, (raus gehen) oder wieder an den PC/ etw. lesen.
Dann i-was essen... TV/PC/XBOX/lesen.
Am Freitag hab ich Bandprobe danach geh' ich zu meinem Dad, ich geh' gerne an den Rhein, schreibe gerne Texte (FW Wrestling & ähnliches) und baue mein Wissen auf (hört sich schlau an;)).
EDIT:
Ich schau gerne LOST, South Park & The Simpsons.
Ins Kino geh ich vllt 2 mal in 3 Monaten.
Schwimmen in letzter Zeit weniger.
Golf spielen macht mir Spaß, sowie Tischtennis in der Frezeit (war mal im Verein).