09.06.2010, 21:24
Zitat:Original von MankiraIch denke das Problem ist, dass viele einfach nicht in den Umfragen- und Classics-Bereich schauen. Ich persönlich finde das ewig schade, denn hier verbirgen sich klasse Threads mit wahnsinnig tollen Hintergrundinformationen. Alleine der FAQ Thread ist goldwert, sodass sich Fragen die ich habe, erübrigen, da hier schon fast alles beantwortet ist, was man sich fragt.
ich frage mich echt was ich hier für Umfragen erstellen muss, an denen mal teilgenommen wird![]()
Jetzt mach ich schon WWE Stuff und immer noch nix los hier
Jetzt, wo ich mir die Posts hier durchlese, merke ich, dass ich ein Match definitiv vergessen habe, was in meiner Top 3 wäre. Tja, meine Liste ist schon aufgestellt. Aber ich würde das Last Man Standing Match durch das Triple Threat Match von der Survivor Series ersetzen. Irgendwie habe ich das übersehen... frag mich warum. Mich würde interessieren, warum du (Mankira) jetzt dauernd WWE-Umfragen stellst? Wie ich zumindest mitbekommen habe, hast du dir wieder ein paar WWE-DVDs zugelegt. Na wie gefällt dir Mainstream?
Stellst du die Umfragen, damit du weißt welche PPVs zu dir kaufen sollst?@ Rob: Bei Judgment Day war das kein Ladder Match, das war bei Extreme Rules. :winke: