11.06.2010, 12:53
Für Orton würden bei SmackDown! auf jeden Fall frische Fehden warten, wie beispielsweise auch eine gegen CM Punk. Face Randy Orton gegen Heel CM Punk. Das wäre mal was. Außerdem harmonieren die beiden recht gut was ich bisher von ihren Matches so beurteilen kann. Aber wer weiß, jetzt hol ich mal weit aus. Was, wenn Randy Orton gar der Attackierer vom Undertaker war und das somit wieder zu einem Heelturn führt? Ach, im Moment ist einfach so viel möglich. Eine Menge Potenzial vorhanden!! The Miz wird wohl bei RAW bleiben, da man ihn dort einfach braucht. Für mich ist er dort kaum weguzdenken und es ist erstaunlich, dass er immer noch so im Rampenlicht steht. Anfangs ging man ja davon aus, dass er bei RAW schlichtweg untergehen würde, aber dass er sich bis jetzt so an der Spitze hält, finde ich absolut klasse!
OT: Also mein alter Nickname war einfach out. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und "Sawyer" halte ich für einen richig genialen neuen Namen. ;)
OT: Also mein alter Nickname war einfach out. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und "Sawyer" halte ich für einen richig genialen neuen Namen. ;)