13.06.2010, 22:15
Zitat:Original von ElSsantoVirgil ist "erst" 48 Jahre alt? Bei allem Respekt, er schaut deutlich älter aus!
13.Juni
Heute vor 48 Jahren
Virgil wurde geboren
Zitat:Original von ElSsantoDer PPV war einfach nur HAMMER! Es war ein RAW Only PPV, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Vor allem in Erinnerung wird mir Randy Orton's unglaublich tolle Promo bleiben, wo er die Fans richtig provoziert hat. Auch seine Titledefense gegen Benjamin war ein gutes Match. Außerdem standen sich hier Kane und Benoit in einem World Title Match gegenüber. Wer sagt, dass Kane keine guten Matches bestreiten könne, der sollte sich dieses Match ansehen. Der Wahnsinn! Wahnsinn war auch das Hell in a Cell Match zwischen Triple H und HBK, das mehr als 45 Minuten lief. Eines der besten Matches dieser Art. Der PPV wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Ich kann ihn wirklich jeden ans Herz legen!
Heute vor 6 Jahren
Trish Stratus gewann den WWE Women´s Title bei Bad Blood
Zitat:Original von ElSsanto*g* Hab die erste Folge noch sehr gut in Erinnerung. Das war noch die ECW, die noch so halbwegs an die Originale erinnerte. Bis 2007 war das ein klasse Roster, bei dem es noch richtig Matches im ECW-Style zu bestaunen gab. Ruhe in Frieden, ECW!!! :bigcry:
Heute vor 4 Jahren
Die erste Folge von ECW on Scifi lief, dass erste ,,Match´´ war The Zombie vs The Sandman