11.12.2002, 15:09
Und ich finde es zum
.Nichts gegen Albert,okay ich mag ihn im Ring nicht.Aber der Name ist jawohl bescheuert.Ich dachte schon an den HOOOO TRAIN
.Aber man unterbietet das sogar.Also die WWE wird immer PEINLICHER
.
Zur HLA.Das ist der Groesste schwachsinn denn die WWE machen kann.Ich meind as ist doch laecherlich.Wenn sich Torrie udn dawn befummeln und somst passiert nichts.Nennen die das etwa HLA?????
Sind die krank?
Wenn ich mir HLA anschauen moechte,dann schaue ich andere Filme an ;) .Aber bestimmt nicht die WWE.Das ist Familien Unterhaltung und nicht schmuttelTV.Obwohl das schon der Fall ist.Ich weiss auch das das E in WWE fuer Entertaiment steht,aber kann man nicht gute unterhaltung bringen?
.Nichts gegen Albert,okay ich mag ihn im Ring nicht.Aber der Name ist jawohl bescheuert.Ich dachte schon an den HOOOO TRAIN
.Aber man unterbietet das sogar.Also die WWE wird immer PEINLICHER
.Zur HLA.Das ist der Groesste schwachsinn denn die WWE machen kann.Ich meind as ist doch laecherlich.Wenn sich Torrie udn dawn befummeln und somst passiert nichts.Nennen die das etwa HLA?????
Sind die krank?
Wenn ich mir HLA anschauen moechte,dann schaue ich andere Filme an ;) .Aber bestimmt nicht die WWE.Das ist Familien Unterhaltung und nicht schmuttelTV.Obwohl das schon der Fall ist.Ich weiss auch das das E in WWE fuer Entertaiment steht,aber kann man nicht gute unterhaltung bringen?