15.06.2010, 22:47
Zitat:Original von SawyerJa genau. Tische anzünden und die Leitern anlehnen waren wohl die einzigen Neurungen. Ich konnte damals aufs Kommentatorenpult noch 2 Tische aufstellen und dadurch einen Bump machen. Ganz zu schweigen von den genialen Backstagebereichen.
Ich nehme mal an, dass du von der Hardcore Neuerung des 2008er Teils sprichst!? Meines Erachtens konnte sich dieser aber durchaus sehen lassen, denn SO denke ich gab es Hardcoreelemente in den vorigen Teilen noch gar nicht einzusetzen. Alleine die ganzen Bumps mit den Tischen und vor allem die Gegenstände unter Feuer zu setzen. Zumindest könnte ich mich bei HctP nicht erinnern sowas gesehen zu haben. und ich hab das Spiel...
Die werden heute groß angeprießen, waren aber schon zu SD2 Zeiten viel viel besser. Was seh ich denn da heute? Ein Raum. Eine Hand voll Interaktionsmöglichkeiten. Das wars!
Klar machen die Spiele jedes Jahr am Anfang immer wieder Laune, weil man das "aktuelle" Feeling spielen kann. Aber wenn man ehrlich ist, wird einem altes Zeug als Neu und in schlecht verkauft.