16.06.2010, 16:30
Also was der SD! vs. RAW Reihe definitiv ist ein wirklich ausgereifter und umfangreicher Franchise bzw. Season-Mode. In dem man dann auch endlich mal mit tatsächlichen Auswahlmöglichkeiten was den Storyverlauf angeht und nicht nur Option 1 und Option 2 und nach 3 Matches ist man so oder so am selben Punkt angelangt.. das hat mich die letzten Jahre abgefucked. SvR10 hab mir schon nicht geholt, 1 Woche geliehen, die meisten Erfolge geholt.. und der Spielspass war auf NULL.
Wie gesagt, sobald ein überzeugender Abwechslungsreicher Franchise Mode eingebaut wird, bin ich wieder dabei. Die 'Verbesserungen' der letzten Teile war mehr als dürftig und wurd den ach so tollen Ankündigungen vorher nicht mal annähernd gerecht. Und dabei hat man durch XBOX-Live so viele Möglichkeiten was z.B. den Download neuer Storylines angeht, Online Live-Roster, etc. etc. Doch was man bisher zustande gebracht hat regt definitiv NICHT zum Kauf an.
SvR11 wird wohl wieder 'ne Woche geliehen und das wars.
Wie gesagt, sobald ein überzeugender Abwechslungsreicher Franchise Mode eingebaut wird, bin ich wieder dabei. Die 'Verbesserungen' der letzten Teile war mehr als dürftig und wurd den ach so tollen Ankündigungen vorher nicht mal annähernd gerecht. Und dabei hat man durch XBOX-Live so viele Möglichkeiten was z.B. den Download neuer Storylines angeht, Online Live-Roster, etc. etc. Doch was man bisher zustande gebracht hat regt definitiv NICHT zum Kauf an.
SvR11 wird wohl wieder 'ne Woche geliehen und das wars.