17.06.2010, 11:20
Was war den bitte bei HCTP so genial?Da wurde einem stellenweise doch nur vorgegaugelt das man die Wahl hat.Zum Beispiel wenn gefragt wird ob man diese oder jene Story spielen will.Hat man sich da für nein entschieden stand man fast einen Spielmonat nicht auf der Matchcard,und wurde nach dem Ende dieser Zeit gefragt ob man die selbe Story die man zuvor abgelehnt hat annemhen will.Besonders ärgerlich war das man stellenweise gleich 2 mal kurz hintereinander die selbe Story vorgesetzt bekam.Ich erinnere mich noch daran als ich das Spiel gerade neue hatte hab die Storyline nicht erfolgreich beenden können bei der es darum ging die Tag Team Title mit einenm Partner zu gewinnen mit dem man nicht klar kam.Was war am Ende?Ich durfte DIE SELBE Storyline im Anschluss nochmal spielen. Zudem waren die Wahlmöglichkeiten die sich da einem boten auch nicht im die besten.Zum Beispiel wenn man mit den Superstars gesprochen hat.Da führten die Gespräche meistens unweigerlich zu einem Falls count anywhere Match,oder dazu das man Superstarpunkte verlor die man brauchte um einen Champion herausfordern zu können...
Genial sieht anders aus.....
Genial sieht anders aus.....