12.12.2002, 20:58
Zur WCW muss man sagen, dass sie in den letzten Jahren immer einen besseren Stand in Deutschland hatte, als die WWF/E. Das war höchstens Anfang der 90 nicht der Fall. Die WCW war eben dauerhaft im deutschen TV vertreten und auch noch immer beim gleichen Sender, was der WWE nie gelang. Dies hatte auch zur Folge, dass die WWF/E auch manchmal für eine gewisse Zeit gar nicht zu sehen war, was auch jetzt leider wieder der Fall ist. Doch zumindest im Pay-TV läuft sie wieder, was viele trotzdem nicht sehen können.
In Erinnerung hab ich Goldberg, Goldberg, Goldberg! *chant* (8)
Außerdem natürlich noch die letzten Monate der WWE, wo alles etwas katastrophal wurde. 8)
Die nWo und das Wolfpac assoziert man wahrscheinlich automatisch mit der WCW.
Cool waren auch immer die Kommentatoren auf DSF, die manchmal das Ringgeschehen vernachlässigten und nur private Streitigkeiten ausmachten. Die Sendezeit hat mir meistens ganz gut gepasst, da ich eher ein Nachtmensch bin. ;)
In Erinnerung hab ich Goldberg, Goldberg, Goldberg! *chant* (8)
Außerdem natürlich noch die letzten Monate der WWE, wo alles etwas katastrophal wurde. 8)
Die nWo und das Wolfpac assoziert man wahrscheinlich automatisch mit der WCW.
Cool waren auch immer die Kommentatoren auf DSF, die manchmal das Ringgeschehen vernachlässigten und nur private Streitigkeiten ausmachten. Die Sendezeit hat mir meistens ganz gut gepasst, da ich eher ein Nachtmensch bin. ;)