12.12.2002, 21:15
Ich bin mir nicht sicher das es nochmal klappt,habe ich ja nicht gesagt.Aber alles braucht immermal eine Auszeit.Nehmen wir mal die Soaps der 90er.Heute gibt es keine Sendung mehr,bzw ganz wenige.Das gleiche gilt fuer die Sitcoms.Die hatten ihre Zeit,jetzt sind sie weg und werden auch wieder kommen.Das ist ein kreislauf denke ich.
Zur WWE:Ich freu micht doch auch nicht wenn sie schlecht sind,oder wenn sie ein schlechtes rating haben.Ich sage nur,fuer eine schlechte Show sollte man kein gutes Rating erwarten.Und wenn mal ein gutes Segment bei einer Show ist,dann ist das auch wunderbar.Nur zeigt das dann wieder,man koennte vieles besser machen aber tut es nicht.
ich mache es ja nicht noch schlechter.Noch schlechter wie die WWE Shows sind kann ich das doch garnichtmehr machen.Ich versuche ja sogar die Positiven Seiten hervorzuheben.
Und wenn ich sage naechste Woche faellt das rating wieder,dann musst du zugeben das ich recht hatte
.Es ist sogar bei der Jubileumsshow gefallen.Und es gab keine Grossartige Konkurrenz auf anderen sendern ;) .Also keine Ausreden.
Wie gesgat ich bin realist.
Zur WWE:Ich freu micht doch auch nicht wenn sie schlecht sind,oder wenn sie ein schlechtes rating haben.Ich sage nur,fuer eine schlechte Show sollte man kein gutes Rating erwarten.Und wenn mal ein gutes Segment bei einer Show ist,dann ist das auch wunderbar.Nur zeigt das dann wieder,man koennte vieles besser machen aber tut es nicht.
Zitat:aber man muss das dann nicht immer noch schlechter machen, in dem man sagt wenn das Rating etwas gestiegen ist "nächste woche sinkt es eh wieder" oder wenn das Rating gesunken ist ´" es wird noch mehr fallen" damit sinkt dann wieder die ganze Hoffnung
ich mache es ja nicht noch schlechter.Noch schlechter wie die WWE Shows sind kann ich das doch garnichtmehr machen.Ich versuche ja sogar die Positiven Seiten hervorzuheben.
Und wenn ich sage naechste Woche faellt das rating wieder,dann musst du zugeben das ich recht hatte
.Es ist sogar bei der Jubileumsshow gefallen.Und es gab keine Grossartige Konkurrenz auf anderen sendern ;) .Also keine Ausreden.Wie gesgat ich bin realist.