Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Armageddon Preview
So TaxXx ich gebe dann auch mal eine kleine Vorschau ab,mache es aber nicht solange: ;)

-HBK-Triple H
Egal wie das Match wird,ob es gut oder schlecht wird.Der Ausgang ist auf jedenfall schlecht.Sollte Triple H gewinnen was alle annehmen,dann haben wir wieder The Game als Champion,sollte HBK gewinnen,dann wird es genauso langweilig weitergehen wie bisher mit HBK als World Champion.Also fuer mich ist das Match auf jedenfall schon mal schlecht.

-The Big Show © vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] (w/ [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon])
Also das Match ist sicherlich mies.[lexicon]Angle[/lexicon] verletzt,TBS naja ist halt The Big Slow.Aber wenn man [lexicon]Lesnar[/lexicon] richtig einsetzt und eine gute Story macht,dann ist ein Sieg von Show garnicht so schlecht.Von dem her mehr Potential als der "ME"

-Christian & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] © vs. [lexicon]Booker[/lexicon] T & [lexicon]Goldust[/lexicon] vs.
The Dudley Boyz vs. Lance Storm & William Regal

Wenn es ein Titlewechsel geben sollte,und davon gehe ich aus.Dann hat das Jahr 2002 in sachen tag Team keine Bedeutung gehabt.Denn ich denke die Dudleys werden gewinnen.Es sind die Dudleys die ueberhaupt keine reaktionen bekommen,sondern die tische bekommen sie.Sollte [lexicon]Booker[/lexicon] T/[lexicon]Goldust[/lexicon] gewinnen,dann wuerde der Title sowieso nach 1 Monat wieder Wechseln,weil das team nicht dauerhaft einen Title halten kann.

-Jacqueline © vs. Trish vs. Victoria
Wieso Jacqueline???Die war jetzt solange nichtmehr dabei und jetzt?????Ergibt ueberhaupt keinen Sinn.Nagut es gab eine kleine Story um Victoria.Aber die war wohl eher laecherlich als sonstwas.Ein Match zum vergessen,bei einer Wrestlerin,und 2 "moechtegernewrestlerinseinaberversaujedenmove".

-[lexicon]Kane[/lexicon] vs. Batista
Sollte Batista gewinnen,waere das Match sicherlich nichtmal so schlecht.Damit koennte man ihn aufbauen mit einem klaren Sieg.Aber ehrlich gesagt glaube ich an eine klare Niederlage.Der Nature Boy wird natuerlich auch wieder eingreifen.Und wie ich das kenne geht das schief und [lexicon]Kane[/lexicon] gewinnt :wolle: .

-Edge vs. A-Train
Was soll man sagen?????
Einfach schlecht.

-Chris Benoit vs. Eddie Guerrero
Ich denke bekommen diese beiden zeit,soll heissen zwischen 15-25 Minuten dann wird das Match das Match des Abends.Nun gut die Story ist nicht berauschend,aber trotzdem koennen die beiden immer ein gutes Match zeigen und deshalb braucht man fast keine Story

-Fazit:
Bei dem [lexicon]Booking[/lexicon] momentan wird es der schlechteste PPV des Jahres,da wuerde auch keine Rueckkehr von Austin oder Hogan was aendern.Die Card ist mittelmaessig bis schlecht.Die Storylines bescheiden,bis garnicht vorhanden bzw unlogisch.Also dieser PPV wird Backlash und [lexicon]Judgment Day[/lexicon] noch unerbieten da bin ich sicher,und die waren schon unterirdisch.

Nachrichten in diesem Thema
WWE Armageddon Preview - von KingKoolTaxXx - 13.12.2002, 14:33
Meine vorschau - von Nefercheperur - 13.12.2002, 14:52
[Kein Betreff] - von DiViNo - 14.12.2002, 02:09
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 14.12.2002, 14:49
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 14.12.2002, 15:40
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.12.2002, 19:10
[Kein Betreff] - von RDLA - 14.12.2002, 21:14
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.12.2002, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: Armageddon 2008 PPV Preview Double F 3 602 13.12.2008, 04:51
Letzter Beitrag: Bangman
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.196 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: