25.06.2010, 17:58
Zitat:Original von ElcmarDas alles geschah beim King of the Ring PPV, der im großen und ganzen sehr schwach war. War man zu dieser Zeit eigentlich gar nicht gewohnt von der WWF, dass sie auch mal scheiß PPVs zeigen. Vor allem im Jahr 2000 war man das nicht gewohnt. Es war einfach ein großes Problem, dass die King of the Ring Matches zu wenig Zeit bekamen. Das war eigentlich immer schon so, wenn auch die Viertelfinalmatches beim PPV ausgetragen wurden. Da gefiel mir das Konzept von 2002 schon besser, wo eben nur die Halbfinalmatches und das Finale beim PPV stattfanden. Die anderen Matches eben bei RAW und SmackDown!. Der PPV an sich war wie gesagt schwach, hatte nicht wirklich viel zu bieten. Einzig das KOTR-Viertelfinalmatch zwischen Jericho und Angle und vielleicht auch mit Abstrichen das Tables Dumbster Match wussten zu gefallen. Aber ansonsten...der Main Event, ein Six Men Tag Team Match um den WWF Title, war schlecht, vor allem da Mr. McMahon im Match war. War ein sehr chaotisches Match. Für Kurt Angle aber war das ein großer Tag in seiner Karriere. Der King of the Ring Sieg (im Finale über Rikishi) bedeutete nämlich seinen Durchbruch und schon wenige Monate später (genau genommen bei No Mercy im Oktober) konnte er sich den WWF Title von The Rock sichern.
Heute vor 10 Jahren:
The Rock gewann den WWF Title
Edge & Christian gewannen die WWF Tag Team Titles
Crash Holly gewann den WWF Hardcore Title
Zitat:Heute vor 4 Jahren:Das war bei Vengeance 2006, ein RAW-Only-PPV. Jenes Match um den IC Title war klasse, Shelton sowie Carlito waren ebenfalls dabei. Alle Drei harmonierten perfekt und es kam ein super Match dabei raus. Aber auch der ganze PPV war alles andere als schlecht. RvD und Edge kämpften um den WWE Title in einem super Match!! Außerdem feierte die DX ihre Rückkehr auf PPV-Boden nach mehr als 5 Jahren. Merkte man auch an der Buyrate, denn Vengeance 2006 verkaufte sich rund 400.000 Mal, für einen B-PPV eine wahnsinns Nummer! Außerdem standen sich Kane und Kane gegenüber.
Johnny Nitro gewann den WWE Intercontinental Title

Zitat:Original von Crusher KaneSagt mir auf die Schnelle nix, hört sich aber recht lustig an.
Kennst du die Heizungskeller-Matches von Mankind und Triple H?Wenn ich die sehe könnte ich mich jedesmal bekugeln. Triple H als Weihnachtsmann verkleidet und Rest der DX auch.