28.06.2010, 19:09
Vielen Dank für die Ergebnisse
Die Darstellung nach Ringern finde ich auch am besten.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es bei solchen Turnieren üblich war, dass ein Ringer nach fünf Niederlagen ausscheidet. Das scheint hier in vielen Fällen nachvollziehbar zu sein, war das eine allgemein angewandte Regel, die eigentlich auf alle Konkurrenzen zutraf?
Außerdem fallen die häufigen Unentschieden auf, sind das Zeitlimit-Unentschieden? John Pohl hat keine einzige Niederlage, sondern recht viele Unentschieden erzielt. Es sieht so aus, als würde auf jedes Unentschieden nochmal die gleiche Kampfpaarung mit einer klaren Entscheidung folgen. Nur John Pohls Unentschieden gegen Bouillon und Strenge wurden nicht neu ausgekämpft. Sind das fehlende Ergebnisse oder kann man davon ausgehen, dass einfach Pohls Status geschützt wurde bzw. das Ganze nicht so ganz sportlich/logisch ablief?
Die Darstellung nach Ringern finde ich auch am besten. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es bei solchen Turnieren üblich war, dass ein Ringer nach fünf Niederlagen ausscheidet. Das scheint hier in vielen Fällen nachvollziehbar zu sein, war das eine allgemein angewandte Regel, die eigentlich auf alle Konkurrenzen zutraf?
Außerdem fallen die häufigen Unentschieden auf, sind das Zeitlimit-Unentschieden? John Pohl hat keine einzige Niederlage, sondern recht viele Unentschieden erzielt. Es sieht so aus, als würde auf jedes Unentschieden nochmal die gleiche Kampfpaarung mit einer klaren Entscheidung folgen. Nur John Pohls Unentschieden gegen Bouillon und Strenge wurden nicht neu ausgekämpft. Sind das fehlende Ergebnisse oder kann man davon ausgehen, dass einfach Pohls Status geschützt wurde bzw. das Ganze nicht so ganz sportlich/logisch ablief?