16.12.2002, 18:09
So jetzt meine No Way Out Ergebnisse...
World Heavyweight Championship - Ladder Match
Chris Jericho © besiegt Shawn Michaels in einem Riesenmatch (Quality 97%) und wird anschließend sofort von Steve Austin, dem No.1 Contender für Wrestlemania attackiert.
WWE Championship
The Rock besiegt Big Show© nach dem verzweifelten Eingriff von Heyman durch DQ. Show bleibt Champ.
No.1 Contender -> WWE Championship bei Wrestlemania
Scott Steiner besiegt Brock Lesnar nach einem unfairen Manöver und sichert sich den Shot.
WWE Tag Team Championship
Edge/Rey Mysterio besiegen John Cena/Matt Hardy klar, jedoch attackieren Los Guerreros nach dem Match beide Teams.
World Tag Team Championship
3 Minute Warning © besiegen die Un-Americans mit unfairen Mitteln.
WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble besiegt durch Nidias Hilfe Billy Kidman © und ist neuer Champ.
Woman's Championship
Torrie Wilson (SD!) besiegt Victoria © und Trish Stratus(Raw) und holt den Titel zu Smackdown.
Der PPV warf einige Fragen auf, die sich auf der "Road to Wrestlemania" wohl lösen werden. Ich präsentiere sie euch dann mit der Card.
World Heavyweight Championship - Ladder Match
Chris Jericho © besiegt Shawn Michaels in einem Riesenmatch (Quality 97%) und wird anschließend sofort von Steve Austin, dem No.1 Contender für Wrestlemania attackiert.
WWE Championship
The Rock besiegt Big Show© nach dem verzweifelten Eingriff von Heyman durch DQ. Show bleibt Champ.
No.1 Contender -> WWE Championship bei Wrestlemania
Scott Steiner besiegt Brock Lesnar nach einem unfairen Manöver und sichert sich den Shot.
WWE Tag Team Championship
Edge/Rey Mysterio besiegen John Cena/Matt Hardy klar, jedoch attackieren Los Guerreros nach dem Match beide Teams.
World Tag Team Championship
3 Minute Warning © besiegen die Un-Americans mit unfairen Mitteln.
WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble besiegt durch Nidias Hilfe Billy Kidman © und ist neuer Champ.
Woman's Championship
Torrie Wilson (SD!) besiegt Victoria © und Trish Stratus(Raw) und holt den Titel zu Smackdown.
Der PPV warf einige Fragen auf, die sich auf der "Road to Wrestlemania" wohl lösen werden. Ich präsentiere sie euch dann mit der Card.