05.07.2010, 19:45
Hier ist a heut Abend ganz schön was los dachte sich BurnOutHorscht. Ich hoffe mal die nehmen mein schönes Wirtshaus, den Mittelpunkt des Dorflebens von Peoplesville, nicht auseinander! Der erste ist schon lallend von dannen gezogen, Crushedr Kane wird von den anderen und vor Allem von Double F ausgelacht!
Irgendwie muss ich die ganze Meute hier drin irgendwie beruhigen, verdammt noch mal, denkt sich BurnOutHorscht und macht etwas was er noch nie gemacht hat: Er schmeisst eine Saalrunde!
Etwas was noch nie in diesem Dorf vorgekommen ist da BurnOutHorscht ansonsten zwar als guter Zuhörer bei Problemen bekannt ist, aber wie man sagt, noch nie in seinem Leben irgendjemanden etwas ausgegeben hat!
Auf einmal herrscht eine Totenstille im Wirtshaus...
Irgendwie muss ich die ganze Meute hier drin irgendwie beruhigen, verdammt noch mal, denkt sich BurnOutHorscht und macht etwas was er noch nie gemacht hat: Er schmeisst eine Saalrunde!
Etwas was noch nie in diesem Dorf vorgekommen ist da BurnOutHorscht ansonsten zwar als guter Zuhörer bei Problemen bekannt ist, aber wie man sagt, noch nie in seinem Leben irgendjemanden etwas ausgegeben hat!
Auf einmal herrscht eine Totenstille im Wirtshaus...