06.07.2010, 04:49
Zitat:Original von Mephisto
Abyss neue Rolle find ich klasse und absolut glaubwürdig. Sein Gimmick wurde so gut entwickelt in den letzten Jahren, dass man ihm einfach jeden Turn und jede Wesensänderung abnimmt. Dieses Gimmick ist so vielschichtig, dicht und phasettenreich!
Das überrascht mich enorm. Ich find dass Abyss mit einer der schwächsten Charaktere ist, die derzeit im TNA Roster herumrennen. Man kann ihm eigentlich nur zugute halten dass er neben AJ Styles wohl das größte TNA Eigengewächs ist, aber ansonsten nehme ich ihm seine Rolle nicht ab ... spätestens nicht mehr nach diesem Katastrophenverlauf des bisherigen 2010. Dieser Hogan Mark Ring Angle hat ihm so sehr geschadet, das geht fast gar nicht ... das ist wie Kozlovs Comedygimmick derzeit oder Khalis Dancing Queen Gigolo Bumm Bumm Whatever. Ich kann in ihm absolut kein Monster mehr sehen. Dazu noch ein "Zwangs-Feeding" an das Publikum ... akzeptable Leistungen nur wenn es ansatzweise wirklich Hardcore wird und man sich auf Brawling verlassen kann ... der jetzige Heel Turn in Zusammenhang mit einem weiteren ECW Aufguss ... Abyss ist so ziemlich eines der Worst-Case-Dinger bei TNA. Dazu braucht man keine halbgaren Mankind/Kane Vergleiche.
Brian Kendrick vs. Wolfe ... da schmerzt mein Herz ... vor 6 Monaten hätte Wolfe noch das Ding per Squash gewonnen und nun ... bitterliche Tränen kommen mir da hoch zumal KEndrick es immernoch nicht schafft an alte Leistungen anzuknüpfen. Hat was von William Regal bei WWe ... der wird auch trotz Talent und Charisma falsch eingesetzt ... obs an der Nationalität liegt?
Und bitte Dixie ... tauche nicht mehr on-air auf. Du bist ja fast so schlimm wie Linda McMahon.