06.07.2010, 15:11
Ich würg schon wieder, wenn ich sowas lese. Klar sind 500 000 Euro in der Reginalliga eine Menge, nur kann es nicht sein das kleinere Vereine keine Lizenz bekommen und Vereine wie Schalke oder damals der BVB mit zig Millionenschulden bekommen nur Auflagen! Mir solls ja recht sein, wenn ein Verein daraus lernt wie der BVB der ein positives Beispiel ist und nun sich auch wieder erholt hat wie man mit dem Europapokalplatz sieht
Aber das was Schalke macht, geht einfach nicht! Da wünsche ich mir echt das solche Vereine zu Grunde gehen!
Wo sind da bitte die Auflagen der DFL?! Vereine wie damals Uerdingen werden für viel weniger ins Niemansland des Fußballs geschickt und bei größeren Vereine macht es nichts aus, wenn sie trotz hunderten von millionen Schulden, weiterhin Schulden machen
Aber das was Schalke macht, geht einfach nicht! Da wünsche ich mir echt das solche Vereine zu Grunde gehen!Wo sind da bitte die Auflagen der DFL?! Vereine wie damals Uerdingen werden für viel weniger ins Niemansland des Fußballs geschickt und bei größeren Vereine macht es nichts aus, wenn sie trotz hunderten von millionen Schulden, weiterhin Schulden machen