17.12.2002, 16:18
Ich muss mich da schon ein bisschen als WCW-Fan outen! Hab die WCW erst 99 wieder regelmäßig verfolgt und mir hats gefallen. Die Classics die dann auf DSF ausgestrahlt wurden fand ich super. Mir hat der Stil der WCW einfach besser gefallen als der, der WWE!
Speziell am Schluss wurden immer neue Talente eingesetzt( Skipper, Yang, Kaz Hayashi, Noble, Karagias, Sanders, O`Haire, Jindrak, Stasiak, Stamboli, Palumbo usw.!! Und das fand ich gut, denn sie gaben ihr bestes und mir haben sie echt gut gefallen!!
Vor allem O`Haire, Stasiak, Jindrak, Sanders!!
Sanders hat sehr gute Mic-Skills, genauso Stasiak!
Finde es schade, dass sie sich in der WWE nicht durchsetzen konnten. Deshalb wäre ich froh gewesen, wenn die WCW nicht untergegangen wäre! Kann mich irgendwie nie so mit der WWE indentifizieren als mit der WCW. WCW FOREVER
(8) :=:
Speziell am Schluss wurden immer neue Talente eingesetzt( Skipper, Yang, Kaz Hayashi, Noble, Karagias, Sanders, O`Haire, Jindrak, Stasiak, Stamboli, Palumbo usw.!! Und das fand ich gut, denn sie gaben ihr bestes und mir haben sie echt gut gefallen!!
Vor allem O`Haire, Stasiak, Jindrak, Sanders!!
Sanders hat sehr gute Mic-Skills, genauso Stasiak!
Finde es schade, dass sie sich in der WWE nicht durchsetzen konnten. Deshalb wäre ich froh gewesen, wenn die WCW nicht untergegangen wäre! Kann mich irgendwie nie so mit der WWE indentifizieren als mit der WCW. WCW FOREVER
(8) :=: