18.12.2002, 16:27
Ist mir schon klar,das ich hier der boese bin,der die gute gute WWE niedermacht ;) .Doch so ist es ja nicht.
Also jetzt kommt das
.Du kannst ja nicht sagen ich sehe alles schwarz,und naja bei SD hast du halt einen guten Tag erwischt.Kannst du dich noch erinnern an den Sommer?Als du und ich so ziemlich die einzigsten waren,die das WWE Produkt gut fanden,bzw nur die positiven sachen sahen?
Damals habe ich auch gesagt die WWE ist auf dem Weg nach vorne :=:
Also wenn eine Show mies war dann sage ich das auch.
Zum ersten moechte ich was wegen den Ratings sagen,ich habe das nur gesagt das raw Rating faellt,wegen dem NFl Monday night Game,ich habe wirklich geglaubt es faellt deswegen ;) .
Zum 2 muss ich sagen,das es in der WWe nicht laeuft das ist nicht so schlimm.Ich war schon 91 und 92 fan und damals lief es auch nicht.Aber was zu damals anders ist,ist folgendes.Die WWE hat den groessten Roster denn sie jemals hatten,sie haben den besten Roster den sie jemals hatten.Und das aergert mich,man koennte soviel besser machen.Selbst manche Storylines von uns sind besser.Das ist der Punkt,was mich aufregt.
Und da siehst du glaube ich was falsch.Wenn das schlecht rueberkommt,dann ist es irgendwie bloed.Ich reite nicht auf irgendwas rum.Ich spreche die Dinge an,die falsch laufen und die einfach schlecht gebookt sind.
Das ist oft nicht unbedingt meine Meinung,sondern denn Eindruck denn ich habe.Ich schaue ja das ganze mit Kumpels an,und bekomme das auch bei Houseshows mit.Und wenn ich ein Segment gut finde.Dann heisst das nicht das ich es hier hochlobe.Oder wenn ich eine Houseshow mies finde,aber insgesamt die Fans ind er Halle zufrieden sind,dann sage ich auch,okay war eine erfolgreiche houseshow,auch wenn ich nicht denn Eindruck hatte,das es eine gute Houseshow war.
Get it? :winke:
Zitat:In den SD! Threads wirst du mal nen guten Tag erwischt haben
Also jetzt kommt das
.Du kannst ja nicht sagen ich sehe alles schwarz,und naja bei SD hast du halt einen guten Tag erwischt.Kannst du dich noch erinnern an den Sommer?Als du und ich so ziemlich die einzigsten waren,die das WWE Produkt gut fanden,bzw nur die positiven sachen sahen? Damals habe ich auch gesagt die WWE ist auf dem Weg nach vorne :=:
Also wenn eine Show mies war dann sage ich das auch.
Zitat:Hab ich irgendwo gesagt das, ich es im moment richtig super toll finde was WWe macht??? Es ist halt Fakt das es momentan nicht gut läuft......
und sage auch nich als das Rating verschlechter sich, das rating verschlechtert sich wieder... es müsste noch viel mehr fallen....
Zum ersten moechte ich was wegen den Ratings sagen,ich habe das nur gesagt das raw Rating faellt,wegen dem NFl Monday night Game,ich habe wirklich geglaubt es faellt deswegen ;) .
Zum 2 muss ich sagen,das es in der WWe nicht laeuft das ist nicht so schlimm.Ich war schon 91 und 92 fan und damals lief es auch nicht.Aber was zu damals anders ist,ist folgendes.Die WWE hat den groessten Roster denn sie jemals hatten,sie haben den besten Roster den sie jemals hatten.Und das aergert mich,man koennte soviel besser machen.Selbst manche Storylines von uns sind besser.Das ist der Punkt,was mich aufregt.
Zitat:aber deshalb reite ich nicht auf jeder Fehde oder Story nur weil ma ein logik fehler drin ist
Und da siehst du glaube ich was falsch.Wenn das schlecht rueberkommt,dann ist es irgendwie bloed.Ich reite nicht auf irgendwas rum.Ich spreche die Dinge an,die falsch laufen und die einfach schlecht gebookt sind.
Das ist oft nicht unbedingt meine Meinung,sondern denn Eindruck denn ich habe.Ich schaue ja das ganze mit Kumpels an,und bekomme das auch bei Houseshows mit.Und wenn ich ein Segment gut finde.Dann heisst das nicht das ich es hier hochlobe.Oder wenn ich eine Houseshow mies finde,aber insgesamt die Fans ind er Halle zufrieden sind,dann sage ich auch,okay war eine erfolgreiche houseshow,auch wenn ich nicht denn Eindruck hatte,das es eine gute Houseshow war.
Get it? :winke: