21.07.2010, 23:18
Peinlich ist es, wenn ein Wrestling-Mod in so einem Thread ein Video postet in dem Chris Jericho eine exzellente Goldberg-Verarsche bringt. ;)
Aber mal ehrlich, hört auf hier über Bad Gimmicks oder schlechte Storylines zu sprechen, ich glaub da gibt es genügend Threads. Vor allem das Vince-Linda-Ding. Die sind verheiratet ... Da muss man echt blind sein, wenn man glaubt, dass Vince Linda zu sowas zwingt. Solche Storys bzw Gimmicks sind zwar definitiv peinlich, aber bei nem Bad Gimmick Thread bin ich mir sicher, dass wir ihn haben.
Der Booker T-Spruch ist z.B. n Klassiker, der gehört hier definitiv rein.^^
Das nächste Video hier ist ne Peinlichkeit. Vielleicht nicht alles an dem Video, aber ihr könnt euch ja schöne Momente raussuchen.
[YOUTUBE]Ve3-1zTcQOg[/YOUTUBE]
Klassiker natürlich auch ...
[YOUTUBE]dG-sSg8d18w&feature=related[/YOUTUBE]
Aber mal ehrlich, hört auf hier über Bad Gimmicks oder schlechte Storylines zu sprechen, ich glaub da gibt es genügend Threads. Vor allem das Vince-Linda-Ding. Die sind verheiratet ... Da muss man echt blind sein, wenn man glaubt, dass Vince Linda zu sowas zwingt. Solche Storys bzw Gimmicks sind zwar definitiv peinlich, aber bei nem Bad Gimmick Thread bin ich mir sicher, dass wir ihn haben.
Der Booker T-Spruch ist z.B. n Klassiker, der gehört hier definitiv rein.^^
Das nächste Video hier ist ne Peinlichkeit. Vielleicht nicht alles an dem Video, aber ihr könnt euch ja schöne Momente raussuchen.
[YOUTUBE]Ve3-1zTcQOg[/YOUTUBE]
Klassiker natürlich auch ...
[YOUTUBE]dG-sSg8d18w&feature=related[/YOUTUBE]