19.12.2002, 01:35
Zitat:Original von White UnicornAber was fuer einen preis zahlen wir dafuer?Wir verschmutzen unsere Umwelt,wir zerstoeren praktisch unseren eigenen Lebensraum,und dann wundern wir uns das solche Phenomene wie El Nino oder aehnliche auftretten
Da bin ich anderer Meinung. Wir haben z. B. Elektrizität, Computer, Telefone, Internet etc. erschaffen. Ohne das könnten wir z. B. nicht gar nicht mit anderen Ländern kommunizieren. Ich könnte z. B. ohne das Internet, die Telefonleitung und ohne Elektrizität nichts in diesen Thread schreiben
Zitat:@Nefercheperur: Mit Deiner Behauptung, dass die Menschen nicht mehr in der Wildnis überleben könnten, hast Du wahrscheinlich recht. Aber warum sollten wir in der Wildnis überleben? ?( Wir haben doch so eine große Zivilisation, dass wir gar nicht in der Wildnis überleben müssen.
Haben wir wirklich eine Grosse Zivilisation?Es gibt sogar heute Leute die Leben voellig Autark vond er Aussenwelt ohne Strom usw,zum BSP die Amish,die sher interessant sind auch in Canada.Und ich finde was die machen nichtmal so schlecht :=: