24.07.2010, 17:47
Superstars war diesmal ganz okay, trotzdem möchte ich aber bisschen mehr dazu sagen.
Chavo durfte in 3 Minuten gegen JTG gewinnen. Wenn das nicht mal ein Squash ist?
Seitdem Cryme Tyme getrennt ist, scheint es mit JTG immer weiter bergab zu gehen. Chavo hingegen scheint vielleicht einen kleinen Push zu bekommen. Eventuell ein Face-Run? Kann mich jetzt gar nicht erinnern, dass Chavo schon mal Face war. Hab ich da was vergessen oder war er in seiner WWE-Karriere andauernd heel?
Das Tag Team Match mit Masters und MVP war okay, MVP kann seinen Finisher aber nicht gescheit ausführen. Das konnte Shelton viel besser, zumal dieser auch viel athletischer war als MVP. Masters hat nun wohl auch seinen Stammplatz bei Superstars und das, ohwohl er eigentlich ziemlich over ist. Ich würd ihn aber gerne wieder als Heel sehen. Als Face kommt er so unglaubwürdig rüber, genauso wie ein MVP übrigens.
Hart Dynasty vs. The Usos war ok, gutes Match, aber es kotzt mich einfach an, dass man die derzeit wohl einzigen Gegner für die Hart Dynasty andauernd verlieren lässt. Das schwächt diese so nur. Hoffe daher, dass diese jetzt mal aus dem Titelrennen raus sind und Vance Archer & Curt Hawkins eine Chance aufs Gold bekommen.
Chavo durfte in 3 Minuten gegen JTG gewinnen. Wenn das nicht mal ein Squash ist?
Seitdem Cryme Tyme getrennt ist, scheint es mit JTG immer weiter bergab zu gehen. Chavo hingegen scheint vielleicht einen kleinen Push zu bekommen. Eventuell ein Face-Run? Kann mich jetzt gar nicht erinnern, dass Chavo schon mal Face war. Hab ich da was vergessen oder war er in seiner WWE-Karriere andauernd heel?Das Tag Team Match mit Masters und MVP war okay, MVP kann seinen Finisher aber nicht gescheit ausführen. Das konnte Shelton viel besser, zumal dieser auch viel athletischer war als MVP. Masters hat nun wohl auch seinen Stammplatz bei Superstars und das, ohwohl er eigentlich ziemlich over ist. Ich würd ihn aber gerne wieder als Heel sehen. Als Face kommt er so unglaubwürdig rüber, genauso wie ein MVP übrigens.
Hart Dynasty vs. The Usos war ok, gutes Match, aber es kotzt mich einfach an, dass man die derzeit wohl einzigen Gegner für die Hart Dynasty andauernd verlieren lässt. Das schwächt diese so nur. Hoffe daher, dass diese jetzt mal aus dem Titelrennen raus sind und Vance Archer & Curt Hawkins eine Chance aufs Gold bekommen.