29.07.2010, 14:52
Für mich ist The Miz noch nicht so weit, WWE Champion zu werden! Da fehlt ihm einfach das gewisse Etwas. Wahrscheinlich ist das die Sicherheit im Ring. Dort kann er micht nämlich nach wie vor noch nicht ganz überzeugen, wobei ich nicht abstreiten möchte, dass sich The Miz in den letzten Jahren mehr verbessert hat als jeder andere in der WWE. Das ist Fakt. Man muss auch einfach nur mal Matches von jetzt mit denen von seiner Anfangszeit (ung. 2006) vergleichen. Das ist ein großer Unterschied.
Dass er reden kann, das ist wohl kein Geheimnis. Noone's able to hold a candle up to him in this regard! Zumindest bei WWE. Deshalb nichts überhasten und den Koffer ruhig noch paar Monate halten. Allerdings befürchte ich genau das, da ein Cash In schon zweimal angedeutet wurde... :pfeif:
Dass er reden kann, das ist wohl kein Geheimnis. Noone's able to hold a candle up to him in this regard! Zumindest bei WWE. Deshalb nichts überhasten und den Koffer ruhig noch paar Monate halten. Allerdings befürchte ich genau das, da ein Cash In schon zweimal angedeutet wurde... :pfeif: