01.08.2010, 19:43
der grund is eigentlich schnell gesagt. sie hat mich abgöttisch geliebt, und ich sie auch, aber ich konnte ihr das alles irgendwie nicht so zeigen. sie hat mir absolute narrenfreiheit gegeben, was irgendwann im laufe der beziehung für mich zur selbstverständlichkeit wurde. es kam dann noch eine unterhaltung die ich mit meiner ex im internet führte dazu, und ein schlimmer streit unter alkohol nach ner feier. danach sagte sie in ihren worten "wenn sowas nochmal vorkommt ist sie weg" danach hab ich mir echt gedanken gemacht. und es lief alles ganz normal weiter, und wir hatten eigentlich echt nur schöne momente. anfang der dritten woche nach dem streit mußte ich beruflich 600 km weg, am abend telefonierten wir dann und plötzlich wurde ihre stimme ganz anders....das telefonat wurde dann recht schnell beendet. ich fragte sie dann per sms (eigentlich nur aus spaß) ob jezad schluß sei. ihre antwort "ja ich hole am mittwoch meine sachen" und das wars! das ganze is jezad 4 wochen her, aber es gibt keine sekunde wo ich nicht an sie denken muß, auch weil ich noch in unserer gemeinsamen wohnung wohne. ich hab schon n par sachen versucht, aber ich dachte mir ein brief wo wirklich das drinsteht was ich ihr (ich kann sowas irgendwie nicht) eigentlich sagen sollte hilft vielleicht, auch weil sie mich natürlich noch liebt, aber sie sagt sie müsse auf ihren verstand hören.... ?-(