07.08.2010, 10:55
Bei mir ist es momentan einfach so, dass ich diese Menge Geld nicht für eine wXw-, bzw. Wrestling-Show im Allgemeinen ausgeben will und nicht darum, dass ich keine Leute treffen will. Dieses Jahr gehts für mich mal wieder in einen Urlaub und das ist für einen Studenten schon ein Batzen Geld. Dann evtl. noch ein UFC-Event, wo es auch wieder zu einem Treffen kommen wird. Und da ist mir dieser Trip zu einer kleinen Indy-Show im anderen Eck von Deutschland doch etwas zu viel des Guten!
Aber hey, ich seh es auch so. Lieber 3 als gar keiner. In Köln waren es auch erst mal 3-4 und dann waren wir plötzlich zu acht oder so
Also immer mit der Ruhe und mal ganz im Ernst TaKeRoCk: Den Beitrag hättest du dir eig auch schenken können...
Aber hey, ich seh es auch so. Lieber 3 als gar keiner. In Köln waren es auch erst mal 3-4 und dann waren wir plötzlich zu acht oder so

Also immer mit der Ruhe und mal ganz im Ernst TaKeRoCk: Den Beitrag hättest du dir eig auch schenken können...
Zitat:Kann man das wirklich als Usertreffen bezeichnen, wenn 3 Leute kommen ? ?-(