09.08.2010, 01:20
Ich geh sogar fast davon aus, dass es entweder nur Hype ist für eines der Ultimate Endurance Matches oder es wird dann bei den nächsten Tapings (womit ich auch kein Problem habe) mal zu nem ROH World Tag Team Title Match kommen was man dann im TV bringt. Imo abseits des ganzen Geschehens was derzeit läuft, baut man imo jetzt langsam KoW vs. Wolves auf aufgrund der Hagadorn Geschichte.
Truth Martini dagegen find ich sehr gut und ich mag es auch dass man noch nicht so richtig Roderick als Heel ansehen kann, da er ja bisher nnoch garnichts so richtig von den Interferences seines Life Coaches mitbekommt. Außerdem bekommen ABle & Raymond somit ein wenig mehr Fokus in der Tag Division, was prinzipiell nie schaden kann.
Truth Martini dagegen find ich sehr gut und ich mag es auch dass man noch nicht so richtig Roderick als Heel ansehen kann, da er ja bisher nnoch garnichts so richtig von den Interferences seines Life Coaches mitbekommt. Außerdem bekommen ABle & Raymond somit ein wenig mehr Fokus in der Tag Division, was prinzipiell nie schaden kann.