09.08.2010, 10:48
Zitat:Original von Sawyer
Wie darf ich dann den Enthusiasmus aufm anderen Board verstehen?
Geschmacksverirrung?

na gut.. ich muss mir noch den rest vom ppv geben, aber ich konnte dem letzte nacht nicht länger beiwohnen. ein haufen alter säcke, die einen schlicht erbärmlichen PPV abgeliefert haben. Ein 'Dance Off'.. DQ möglich.. eine crowd, die dem Müll auch noch "This is Wrestling"-chants abgewinnt.. selbst einer, der sich aktuell sogar der Entertainment-Seite des Pro-Wrestling etwas abgewinnen kann (ich) fand weder das In-Ring Product gut - ok, war wohl altersbedingt - noch fand ich Promos, etc. gelungen und unterhaltend.. sie warens nicht.
und ich habe arge Zweifel, dass das 3D Match, Dreamer/Raven und RVD/Sabu sehr viel an meiner Meinung ändern.
edit: und.. mag meine falsche Erwartung sein, aber ich hab - mit Ausnahme der 3 letzten Matches - NULL Sick-Bumps erlebt, kein Blut gesehen.. ich fands NULL Hardcore.. geh zwar davon aus, die 3 letzten Matches konnten damit dienen.. aber.. ..ach, ich lass mich jetzt mal überraschen :nervous:
edit: shit.. Duell mit Lichtschwertern und die Crowd bringt "This is awesome"-chants.. also es muss an mir liegen :rolli: