11.08.2010, 19:34
Jaja, die Verletzungen werden mich zu Beginn der Saison auf jeden Fall erst einmal zum Verfolger herabstufen, da neben Robben mit Van Buyten, Naldo und Delpierre drei meiner vier Verteidiger nicht verfügbar sind, deswegen konnte ich mir auch nicht den wichtigen vierten Mittelfelder holen. Ein (fitter) Robben, Frings und Reus sind ganz nett, aber der vierte ist momentan entweder Kaplan, Lars Bender oder Eugen Polanski. Nicht genug für die Spitze. Wenigstens hab ich mit Kießling und Pizarro kein Sturmproblem.
Und ich muss mich halt im Tor auf Oka Nikolov verlassen. Da er im Test gegen Udine im Tor steht, wird er wohl auch Anfang der Saison zumindest das Tor hüten. Hoffe mal, dass Oka solange Stammtorwart ist, bis ich genügend Kohle für einen besseren Keeper hab.
Und ich muss mich halt im Tor auf Oka Nikolov verlassen. Da er im Test gegen Udine im Tor steht, wird er wohl auch Anfang der Saison zumindest das Tor hüten. Hoffe mal, dass Oka solange Stammtorwart ist, bis ich genügend Kohle für einen besseren Keeper hab.