12.08.2010, 02:45
;) Warst auch der Einzige der da gepunktet hat ... dabei wurde ja der Gegner noch 3 Tage vor der SHow bekanntgegeben.
Naja McGuinness und Danielson sind den gleichen Weg ja eigentlich gegangen und da gab es vor genau einem Jahr am selben Ort noch Standing Ovations
Steen vs. Black würd ich gerne sehen ... genauso wie ich gerne hätte dass Steen vs. El Generico noch ne World Title Fehde wird ... aber bis auf Tapings und den 10./11. September gibts ja für Steen nicht mehr groß die Gelegenheit an Tyler ranzukommen. DAMNIT TYLER!
Dass die Kings gewinnen werden ist klar ... ES SEI DENN man bringt direkt ein Team überraschend in die Liga, dass sich mit einem Sieg direkt in die Division aber sowas von etabliert
Naja McGuinness und Danielson sind den gleichen Weg ja eigentlich gegangen und da gab es vor genau einem Jahr am selben Ort noch Standing OvationsSteen vs. Black würd ich gerne sehen ... genauso wie ich gerne hätte dass Steen vs. El Generico noch ne World Title Fehde wird ... aber bis auf Tapings und den 10./11. September gibts ja für Steen nicht mehr groß die Gelegenheit an Tyler ranzukommen. DAMNIT TYLER!
Dass die Kings gewinnen werden ist klar ... ES SEI DENN man bringt direkt ein Team überraschend in die Liga, dass sich mit einem Sieg direkt in die Division aber sowas von etabliert