15.08.2010, 23:02
Zitat:Original von Y2R-KO
NEGATIV:
- Drew McIntyre vs Matt Hardy
- SES droht auseinanderzufallen.
- Christian hängt in der Luft.
- Zu viele Roll-Up Siege.
Naja.. immerhin siegt Drew weiter.. find bei ihm nur schade, dass dieser 'Brief-Angle' anscheinend im sprichwörtlichen Sande verlaufen ist.
SES Split hängt sicher in der Luft und der SummerSlam heute Nacht wird die Richtung angeben. Entweder sie vernichten Big Show oder in den Folgewochen bricht sie auseinander. In der Tat sehr schade, da diese Gruppierung sehr viel mehr hätte erreichen können.
Christian hängt nicht in der Luft.. er tut seinen Job.. und bringt andere over. Wenn er das jetzt noch ein paar Jahre durchhält und der Company treu bleibt, bekommt er vielleicht auch noch einen World-Title Run zum Abschied. Sofern sich nicht 2-3 der aktuellen Main Eventer verletzen darf er den braven Worker geben und der Company dienen. ;)
Jepp, vor allem der von MVP kotzt mich iwie an, ich hab nichts gegen MVP und es gut, dass er auch bei SD! mal wieder On-Air war.. aber für mich deutet das irgendwie daraufhin, dass man Swagger fallen lässt. Da stimmt mich auch das Dark-Match nicht um. Bin gespannt wie es nach dem SummerSlam weitergeht.