17.08.2010, 02:15
Zitat:Original von DE_Kimura
Immernoch.. Coole Sache rund um Bryan, und wenn man das soweit - seitens WWE - 'geplant' haben sollte.. Hut ab.! Ich mein, er musste als Sündenbock herhalten aber hat ihm danach sofort alles mögliche erlaubt. Er wird sicher nicht schlecht verdient haben bei seinen letzten Indy-Auftritten.
EVOLVE hat sich in einem Statement auch nochmal ausdrücklich bei der WWE dafür bedankt, dass sie Danielson erlaubt seine bisherigen September Bookings auch vollständig zu erfüllen.
@Martinez ... Das wird sicher ein Krachermatch. Ich glaub aber noch nicht an einen Titelwechsel.
@Jacobs Immernoch imo ein großer Verlust für ROH. Einer der besten Promo-Men und im Ring hat er es auch drauf. Gott ich werd nie die Cage Match Schlacht mit BJ Whitmer vergessen, wo sich Jacobs Zähne ausgeschlagen hat, Stacheldraht in den Mund nahm, Chairshots en masse und dann auch noch am Ende sich so viele Bänder im Knie gerissen hat und trotzdem noch humpelnd vom Top Rope ne Aktion zeigte. What a mess.
Von Cole habe ich nur laut Fanberichten bisher gelesen, dass er bei EVOLVE derzeit echt gut drauf sein soll ... bei HDNet war er ja vor 2 Wochen bei diesem 3 Team Gauntlet der Kings zu sehen. (glaube in Team 2)
Jap, wird man am Anfang mit CZW in Verbindung bringen, aber sie beweisen auch immer absolut, dass sie anders können. Sind imo solche Leute wo ich mir immer denke ... warum nicht mehr bei ROH. Grad Callihan wurde ja wenn überhaupt nur paar Mal als Enhancement Talent eingesetzt.
Quack ... über ihn muss man absolut nichts sagen, man muss sich nur seine DGUSA und CHIKARA Workload anschauen ... der Mann hats drauf. Aber ich glaube, dass jetz Taylor noch weiter in die Unbesiegbarkeit gepusht wird und diesmal Quack noch keinen Sieg erringen kann.
Die Card klingt auf jeden Fall toll ... auch wenn der ME sicher jetzt ein wenig voraussehbar ist. ;)