17.08.2010, 02:40
Kommt natürlich auf den Rest der Card an ... aber ich geh davon aus, dass dieses 7 on 7 das diesjährige Torneo Increible Match sein wird (sprich die jährliche CHIKARA Cibernetico Tradition wo im Elimination Style Gegner eliminiert werden und dann die Überlebenden des Sieger Teams gegeneinander im Elimination Stil weitermachen bis irgendjemand dann das Torneo am Ende gewinnt).
Das war in den letzten beiden Jahren zwar immer ein 8 vs. 8 Elimination Match ... aber da gab es folgende Matchzeiten:
2008 -> Sieger: Jimmy "Equinox" Olsen - Matchdauer: 76 Minuten 6 Sekunden
2009 -> Sieger: Carpenter Ant (der sich ja später als Tecnico Infiltrator Pinkie Sanchez offenbarte) - Matchdauer: 51 Minuten 20 Sekunden
;) Also ja ich rechne so mit ner Matzchdauer von 45 Minuten Plus.
Übrigens noch ne interessante Anekdote zu CHIKARASAURUS REX mit ner interessanten potentiellen Storylineentwicklung.
Bei diesem Match hier
tauchte nach dem Sieg der BDK auf der Rampe plötzlich Voköder/Vökoder auf, was Tim Donst zum Ausrasten brachte, während seine BDK Kollegen diesen nicht wahrnahmen
[Bild: http://chikarafans.com/wp-content/uploads/vocatur.jpg]
Das Besondere daran?
Dieses Gimmick eines Zeitreisenden aus der Zukunft spielte letztes JAhr eine zentrale Rolle bei UltraMantis Black, denn er assozierte sich während der Eye Of Tyr Storyline (Hier übrigens nochmal die EMpfehlung an meine Destiny Calls Kolumne dazu, siehe Ausgangsposting dieses Threads) mit dem Neo Solar Temple und war letztlich dafür verantwortlich, dass UMB sein Eye Of Tyr an die BDK verlor.
Warum?
Hinter der Maske von Vökoder versteckte sich die BDK Rudo-Infiltrations-Einheit .... Tim Donst
Was hat es also nu mit dieser mysteriösen Erscheinung auf sich?
Das war in den letzten beiden Jahren zwar immer ein 8 vs. 8 Elimination Match ... aber da gab es folgende Matchzeiten:
2008 -> Sieger: Jimmy "Equinox" Olsen - Matchdauer: 76 Minuten 6 Sekunden
2009 -> Sieger: Carpenter Ant (der sich ja später als Tecnico Infiltrator Pinkie Sanchez offenbarte) - Matchdauer: 51 Minuten 20 Sekunden
;) Also ja ich rechne so mit ner Matzchdauer von 45 Minuten Plus.
Übrigens noch ne interessante Anekdote zu CHIKARASAURUS REX mit ner interessanten potentiellen Storylineentwicklung.
Bei diesem Match hier
Zitat:Relevos Atomicos (8 Man Tag Team Match)
Bruderschaft des Kreuzes ( Lince Dorado, Tursas , Tim Donst & Pinckie "Pink Ant" Sanchez) besiegten The Colony ( Soldier Ant , Fire Ant & Green Ant)
tauchte nach dem Sieg der BDK auf der Rampe plötzlich Voköder/Vökoder auf, was Tim Donst zum Ausrasten brachte, während seine BDK Kollegen diesen nicht wahrnahmen
[Bild: http://chikarafans.com/wp-content/uploads/vocatur.jpg]
Das Besondere daran?
Dieses Gimmick eines Zeitreisenden aus der Zukunft spielte letztes JAhr eine zentrale Rolle bei UltraMantis Black, denn er assozierte sich während der Eye Of Tyr Storyline (Hier übrigens nochmal die EMpfehlung an meine Destiny Calls Kolumne dazu, siehe Ausgangsposting dieses Threads) mit dem Neo Solar Temple und war letztlich dafür verantwortlich, dass UMB sein Eye Of Tyr an die BDK verlor.
Warum?
Hinter der Maske von Vökoder versteckte sich die BDK Rudo-Infiltrations-Einheit .... Tim Donst
Was hat es also nu mit dieser mysteriösen Erscheinung auf sich?