17.08.2010, 23:27
Ich bin auch sehr gespannt. Ein großer Vorteil ist sicher, dass sie nun beide zusammen als "Neue" anheuern, so können sie sich gegenseitig stützen. Und Mourinho holt keine neuen Spieler, wenn er sie nicht auch plant einzusetzen. Madrid möchte eine junge Mannschaft aufbauen mit Perspektivspielern, dafür sind die beiden wie geschaffen und vor allem: sie haben keine Star-Allüren wie manch anderer in dieser (noch) Söldnertruppe.
Ich werde mir sicher kommende Saison einige Madrid-Spiele ansehen (obwohl bisher meist immer Barcelona gelaufen ist
).
Übrigens denkt Bremen (nach Wesley) nun auch über Diego nach. Kann man gespannt sein, wie sich diese Personalie entwickelt.
(Übrigens stimme ich Raven im Falle Kaka voll und ganz zu, der entwickelt sich ähnlich zurück wie Ronaldo, Ronaldinho vor ihm.)
Ich werde mir sicher kommende Saison einige Madrid-Spiele ansehen (obwohl bisher meist immer Barcelona gelaufen ist

Übrigens denkt Bremen (nach Wesley) nun auch über Diego nach. Kann man gespannt sein, wie sich diese Personalie entwickelt.
(Übrigens stimme ich Raven im Falle Kaka voll und ganz zu, der entwickelt sich ähnlich zurück wie Ronaldo, Ronaldinho vor ihm.)