18.08.2010, 11:26
Zitat:Original von Double FSo sieht das aus. Sheamus muss verteidigen - was anderes kann ich leider nicht akzeptieren. Und ja, dazu gehört auch ein Titelgewinn von Wade Barrett. Seine Zeit wird kommen, aber das ist mir noch zu früh. Warum? Sobald Barrett den Titel hält, dürfte es nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis sich Nexus immer weiter auflöst. Muss nicht passieren, der Logik der WWE Booker nach aber ziemlich wahrscheinlich. Daher noch warten und Sheamus per Abstauber siegen lassen. Das wäre meiner Meinung nach die vernünftigste Entscheidung, die man treffen kann. Wade Barrett läuft die Zeit nicht davon und Sheamus gefällt mir von Mal zu Mal besser. Kein Vergleich zu seinem ersten Run, der aber eher nur als Test anzusehen war. Bei diesem Run wirkt er sicherer, in jederlei Hinsicht. Sheamus ist aus dem Main Event kaum mehr wegzudenken und ich würde fast schon meinen, er hat sich etabliert.
Aber was bringt denn ein Titelgewinn einem Edge, Jericho, Orton oder Cena?? Am Ende wäre es der gleiche Kack, wie schon auch die letzten Jahre!
Die Siegeschancen eines Cena, Y2J, Orton und Edge sind ziemlich gering. Vor allem die von Edge, da dieser wohlmöglich zu SmackDown! draften wird. Orton könnte noch am ehesten von den 4 gewinnen, wobei der es auch nicht nötig hat. Y2J wird sich eine Auszeit nehmen wegen Fozzy, Cena kann ich mir nicht vorstellen! Sheamus wird verteidigen und dann ein Programm gegen Triple H anfangen.
