22.08.2010, 15:00
Zitat:Original von Zar
na da habe ich ja echt super getippt..... eine einzige Tendenz bisher richtig, lol - was bin ich doch für ein Experte ^^

Das Köln spiel war der Kracher!
Ich war ja live dabei (Stunde hinfahrt) und konnte über die Firma von meinem Dad die VIP Tickets einsacken

Sehr geile Stimmung im Stadion bis zur 95 Sekunde. Von meinem Sitz aus recht gut zu sehen - tendiere zu Dunkel Gelb, rot fand ich zu heftig gegen Mohamad. Dann beim 1:0 ist das Stadion natürlich explodiert. Leider hat man es verpasst zu erhöhen. Podolski wohl noch nicht fit, dafür aber ein aggressiver Kämpfer, der sich gerne mit dem Gegner angelegt hat. Schade, dass die Jungs ihn nicht wirklich ins Spiel eingebunden haben. Bei Köln kam fast nur was über die recht Seite. Mitte zweite Halbzeit dann komplett anderes Bild. Lautern übernimmt das Spiel, wird gefährlich und hat absolute Kontrolle im Mittelfeld, da Köln das ganze Spiel über doppelt soviel laufen musste. Es kam wie es kommen musste. Köln vergibt leider den Sieg nach guter Leistung. Pechvogel Pezzoni der ein klasse Spiel gemacht hat, jedoch beim 1:1 schwach aussah und die folgenden Tore von Lautern entscheidend abgefälscht hat.
Gerade zu hause, schon das Ende von der ersten Halbzeit HSV Schalke gesehen. Glanzleistung vom HSV, Schalke nur selten gefährlich. So ist der HSV Favorit auf die Meisterschaft. Überragender Elia, der nur zu eigensinnig war, klasse van Nisterrooy und Pitroipa der absolute Wirbelwind, sowie Rost als guten Hinterhalt!
Jetzt bin ich gespannt wie sich der BVB, vorallem Kagawa, schlagen wird.