22.08.2010, 18:36
SummerSlam 1999 hab ich mir zufälligerweise vor paar Wochen wieder mal angesehen! Hab ihn zusammen mit dem SS 1998 als Tagged Classics. Diese DVD ist ihr Geld auf jeden Fall wert und ich kann sie jedem ans Herz legen. Sie bietet 2 gute PPVs, wobei der SummerSlam 1999 doch besser war insgesamt. Schöner Opener zwischen Jarrett und D-Low. Mark Henry turnte zum Schluss noch wenn ich mich recht entsinne. D-Low Brown vermisse ich irgendwie. Mir gefiel er im Ring total gut und hatte fast nur Powermoves wie z.B. seine Running Sitdown Powerbomb.
Die Midcard des PPVs war ebenfalls ordentlich; das Hardcore Title Match ging sogar bis in ein Café gegenüber der Arena.
Der Main Event toll. Was für ein Glück, dass Chyna nicht im Match stand. Denn eigentlich hatte sie ja 2 oder 3 Wochen zuvor ein Number One Contenders Match gewonnen. Chyna also fast in einem WWE Title Match. Das hätte noch gefehlt. :rolli:
Bei den Extras der DVD hat man übrigens Kommentare von Hunter, Mankind und Austin zu diesem Triple Threat Match. Find das immer interessant, wenn sich die Stars zu ihren Matches äußern.
Die Midcard des PPVs war ebenfalls ordentlich; das Hardcore Title Match ging sogar bis in ein Café gegenüber der Arena.
Der Main Event toll. Was für ein Glück, dass Chyna nicht im Match stand. Denn eigentlich hatte sie ja 2 oder 3 Wochen zuvor ein Number One Contenders Match gewonnen. Chyna also fast in einem WWE Title Match. Das hätte noch gefehlt. :rolli:Bei den Extras der DVD hat man übrigens Kommentare von Hunter, Mankind und Austin zu diesem Triple Threat Match. Find das immer interessant, wenn sich die Stars zu ihren Matches äußern.