25.08.2010, 02:12
Oder Embassy I (Necro und Stevens).. da ist einiges drin.. je nachdem in welche Richtung man nun geht.. und der Booker-Wechsel dort greift.. aber den Kings die Gürtel abnehmen? gut, würde eine Folgefehde bedeuten.. nur Heel vs. Heel gegen die Embassy? oder ANX? ..nicht sehr wahrscheinlich. - Briscoes schon wieder? NO THANKS! - DCFC möglich, dachte erst die wären Heel.. aber dann mit Rasche zusammen und so.. eher Face.. und daher durchaus möglich. - Mega-Push für die Bravados??.. hmm.. neuer Booker.. viel möglich.. warum nicht? ...Fragen über Fragen.. 
wie schon gesagt.. die wohl Beste Tyler Black Promo, die mir bisher untergekommen ist... nur, dass er den Gürtel mitnimmt.. nee.. glaub nich, dass man den ROH Title ins WWE-TV kriegt.. und das quasi gütlich.. nene..
Tag Rules schon bissel komisch.. also mir kämen alle 3 nicht af Anhieb in den Sinn

wie schon gesagt.. die wohl Beste Tyler Black Promo, die mir bisher untergekommen ist... nur, dass er den Gürtel mitnimmt.. nee.. glaub nich, dass man den ROH Title ins WWE-TV kriegt.. und das quasi gütlich.. nene..
Tag Rules schon bissel komisch.. also mir kämen alle 3 nicht af Anhieb in den Sinn