26.08.2010, 15:03
Natürlich kann Roddy gewinnen.. und über Nacht ist mir sogar eine Idee gekommen, wie man die Office-SL dann doch noch anheizen könnte. Man lässt jemanden eingreifen, Homicide (?, damit hätte man die Crowd nochmal 'on fire') und dann verhilft dieser Roddy zum Sieg.. für Roddy erneuter Grund gegen das Office anzugehen.. man habe ihm das nicht zugetraut.. aber er hätte keine Hilfe gebraucht.. halt auch wieder Contra zu den illegalen Aktionen zuletzt, die aber natürlich nicht aufhören ;) 
zu den Events vorher jetzt, da würd ich sagen Tyler besiegt Eddie knapp und nicht 'clean'.. dann gegen Davey.. beide liefern sich wieder ein hochklassiges Match, bis Tyler 'keinen Bock mehr hat' und per DQ das Match beendet.. und bei Roddy vs. Daniels gewinnt Daniels, nachdem Eingriff von Truth Martini fehlschlägt.. dieser Sieg vom Fallen Angel dann quasi der Anlass fürs Office jemanden im GbH-ME eingreifen zu lassen und sicherzustellen, dass Roddy den Title bei ROH hält... 8-)

zu den Events vorher jetzt, da würd ich sagen Tyler besiegt Eddie knapp und nicht 'clean'.. dann gegen Davey.. beide liefern sich wieder ein hochklassiges Match, bis Tyler 'keinen Bock mehr hat' und per DQ das Match beendet.. und bei Roddy vs. Daniels gewinnt Daniels, nachdem Eingriff von Truth Martini fehlschlägt.. dieser Sieg vom Fallen Angel dann quasi der Anlass fürs Office jemanden im GbH-ME eingreifen zu lassen und sicherzustellen, dass Roddy den Title bei ROH hält... 8-)