26.08.2010, 23:02
Zitat:Deac wird der neue Spielmacher
Der 24-Jährige besaß in Rumänien noch einen Vertrag bis 2012. Über die Ablösesumme ist bisher nichts bekannt geworden. Magath sieht den Linksfuß als Zehner, in Rumänien agierte Deac meistens als Stürmer.
Schalkes Trainer und Manager Felix Magath bestätigte am Donnerstag zudem sein Interesse an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart von Real Madrid, weil ein Transfer von Zvjezdan Misimovic vom VfL Wolfsburg wohl nicht zustande kommt.
"Unser Interesse war da, ich habe Dieter Hoeneß angerufen. Seine Aussage war, dass er Misimovic nur im Tausch mit Farfan abgibt. Das habe ich gleich abgelehnt. Jeff steht nicht zur Disposition", sagte Magath, der im Hinblick auf den Ex-Hamburger van der Vaart ergänzte: "Raul hält sehr viel von ihm. Rafael hat in seiner Zeit beim HSV gezeigt, wie gut er in der Bundesliga spielen kann."
Q: spox.com
da hat sich Misimovic wohl verzockt.. ob das angebliche Interesse von Galatasaray ihm vor einer Saison als Ergänzungsspieler bewahrt?.. Mal abwarten.
Aber S04, die Wundertüte. Wer da nicht alles im Gespräch war und ist.. jünst Huntelaar und van der Vaart.. und wer kommt? Sarpei! Na gut, solide WM gespielt hat er ja. Aber naja.. in der Bundesliga fand ich kam er nur selten in Tritt. Und auch sonst eher unbekannte Namen die den S04 Kader weiter aufblähen.. außer Raul KEIN wirklicher Kracher dabei.. trotz rumgetöse etliche Millionen rauszuhauen.