31.08.2010, 23:42
Zitat:Original von MäxHehe, ist mir gar nicht aufgefallen. Der Fan hatte aber recht, auch wenn SmackDown! heute nicht mehr das ist, was es zu dieser Zeit war.
Du hast das beste gar nicht erwähnt ... ;)
Nachdem das Match zum 3. mal neu gestartet wurde, hat ein Fan ein Schild mit "This is why I watch Smackdown!" hochgehalten
Zitat:Original von ElSsantoEin SummerSlam, der eher in der Kategorie "mittelmäßig" einzustufen ist. In (guter) Erinnerung blieb mir eigentlich nur die Elimination Chamber, die aber leider zu kurz war. Und Goldberg wurde wie John Cena und Hulk Hogan zusammen dargestellt. War aber nicht das beste Match dieser Art.
24.August
Heute vor 7 Jahren
Summerslam 2003 findet statt.
Zitat:Original von ElSsantoWer diesen PPV nicht gesehen hat, der hat etwas Großartiges verpasst. SummerSlam 2002 zählt nicht nur für mich zu einen der besten WWE-PPVs aller Zeiten. Durchweg gut bis sehr gute Matches, insbesondere der tolle Street Fight zwischen Hunter und Shawn. Rey Mysterio vs. Angle war ebenfalls klasse, genauso wie der Main Event. Wahnsinn, wie over Brock zu der Zeit damals schon war. Rocky wurde teilweise aus der Halle gebuht, die Reaktionen waren so, wie man es heute von denen für John Cena gewohnt ist.
25.August
Heute vor 8 Jahren
Summerslam 2002 findet statt
Zitat:Original von MäxDas Beste, das man machen konnte!
Heute vor 8 Jahren:
- Der WWE Hardcore Title wurde eingestellt
Zitat:Original von ElSsantoEbenfalls ein schöner Moment!
28.August
Heute vor 1 Jahr
CM Punk besiegte Jeff Hardy in einem Loser Leaves WWE Steel Cage Match. Gleichzeitig war der WWE World Heavyweight Title auf dem Spiel
Zitat:Original von ElSsantoUnterhaltsamer PPV, der ein Match revolutioniert hat: TABLES, LADDERS AND CHAIRS. Wenn ich an SummerSlam 2000 denke, dann fällt mir nicht etwa Kane vs. Taker ein, sondern dieses Match. Wohl das beste dieser Art, aber das ist subjektiv. Spotliebhaber werden es sich wohl täglich ansehen können.
27.August
Heute vor 10 Jahren
Summerslam 2000 findet statt