31.12.2002, 00:49
Jason Rulz (8)
Ich kann mir auch keinen Lieblingsteil aussuchen und fande eigentlich keinen Teil schlecht.Jeder teil hat was,vorrallem die Entwicklung von Jason Vorhees finde ich sehr gut
.Wie er immer mehr zerfaellt ;) .Und gerade den Teil wo du angesprochen hast Raven,Jason goes to Manhatten finde ich einsame Spitze :=: .Vorrallem das Gemetzel auf dem Schiff
.Und spaeter als Jason in NY ist.Das die Besetzung wechselt und keiner eigentlich 2 mal mitspielt,bis auf Ausnahmen.Tut dem Film nur gut-Bei Halloween,die ich auch gut finde,nervt echt die Curtis X( .Und vorrallem immer wieder die Erklaerungen wie er denn nun weiterlebt ;) .
Das hat man bei jason viel besser geloest
(8)
Ich kann mir auch keinen Lieblingsteil aussuchen und fande eigentlich keinen Teil schlecht.Jeder teil hat was,vorrallem die Entwicklung von Jason Vorhees finde ich sehr gut
.Wie er immer mehr zerfaellt ;) .Und gerade den Teil wo du angesprochen hast Raven,Jason goes to Manhatten finde ich einsame Spitze :=: .Vorrallem das Gemetzel auf dem Schiff
.Und spaeter als Jason in NY ist.Das die Besetzung wechselt und keiner eigentlich 2 mal mitspielt,bis auf Ausnahmen.Tut dem Film nur gut-Bei Halloween,die ich auch gut finde,nervt echt die Curtis X( .Und vorrallem immer wieder die Erklaerungen wie er denn nun weiterlebt ;) .Das hat man bei jason viel besser geloest
(8)