Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/gbh9_logo.jpg]

ROH Glory By Honor IX ROUNDTABLE
11.09.2010
New York City, New York
Grand Ballroom @ The Manhattan Centre

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/worldtitle.jpg]

ROH World Title No DQ Match (Ringside Vigilante: Terry Funk)
Tyler Black © vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

Silk: Hier haben wir wohl einen der meisterwartesten Main Events der letzten Zeit vor uns und wieder steht Tyler Black im Mittelpunkt des Ganzen, jedoch unter ganz anderen Gründen diesmal. Im August 2010 wurde bekannt, dass der aktuelle ROH World Champion Black bei der WWE einen Development Vertrag unterschrieben hat und im September seinen wahrscheinlich letzten ROH Auftritt feiern wird. Und dies wird nun allem Anschein nach gegen Roderick Strong geschehen, einen langjährigen ROH Veteranen, der wohl die meisten Titelchancen überhaupt hatte und nun vor seiner größten Möglichkeit überhaupt steht. Normalerweise scheint es offensichtlich, dass dies der letzte Tyler Black Auftritt ist und er somit den Titel gegen Strong verlieren wird, welcher derzeit trotz seiner Heel Persona als ROH Saviour gepusht wird, während Black seinen Wechsel zur WWE als Katalysator für einen eigenen Heelturn genutzt hat. Die Geschichte von Beiden begann eigentlich schon 2009 mit einer Reihe Matches in Form von freundschaftlicher Rivalität, bei der u.a. Black gegen Strong das Survival Of The Fittest 2009 gewann. Hitziger wurde das Ganze im Februar 2010 bei Blacks Titelgewinn in New York City gegen Austin Aries, als er absichtlich seinen eigens von ihm ausgesuchten Ring Judge Roderick Strong ausknockte. Strong ist seitdem auf einem langsam währenden Verschwörungs-Angle, der darin mündete, dass er sich Unterstützung von Truth Martini als "Life-Coach" holte. Und wie bereits im Mai, als es zu Supercard Of Honor V und ihrem ersten World Title Aufeinandertreffen kam, ist New York City nun wieder der zentrale Punkt dieser Storyline. Schon allein die Heel vs. Heel Konstellation ist interessant in diesem Match und hat dafür gesorgt, dass der Faktor Terry Funk einbezogen wird, der als Ringside Vigilante dafür sorgen soll, dass dieses Match nicht durch Eingriffe entschieden wird. Ich bin mir hier ziemlich sicher, dass es in irgendeiner Form zu einem Funk Involvement kommt, hoffe aber dass es nicht zur unmittelbaren Entscheidung dadurch kommt. Doch wie wird dieses Match ausgehen - das ist die Frage. Normalerweise ist es offensichtlich - Blacks letztes Match und er wird ganz klar den Titel an Roderick verlieren. Alles ist darauf ausgerichtet. Und genau deswegen muss man durchaus auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass dies NICHT passiert. Schon 2005 hatte ROH die Fans mit dem "Summer of Punk" genarrt und die Chance für einen Tyler Black Sieg ist durchaus gegeben. Es gibt viele Möglichkeiten wie das Ganze geklärt werden kann - eine Titelvakantierung, eine überraschende weitere Herausforderung im Anschluss an das Match oder vielleicht ist dies garnicht offiziell das letzte Match des derzeitigen Champions?
So oder so, ich rechne mit einem hochklassigen Match, beide Wrestler kennen sich in- und auswendig. Dazu die NYC Crowd, welche Black sicherlich bildlich in der Luft zerreißen wird und daher diesem Match auch noch eine besondere Note verleihen wird. Trotz allem Überraschungsgedanken lege ich mich auf einen klaren Strong Sieg fest, der dann als arroganter Heel-Saviour seine wohlverdiente Regentschaft beginnen darf. In Roderick I Trust!
Sieger: Roderick Strong

DE_Kimura: Tyler’s letzter Auftritt für ROH... wird er tatsächlich als Champion den Grand Ballroom, New York und Ring of Honor verlassen? Zuvor ist es fast ironisch, dass Tyler gerade jetzt, nachdem sein Wechsel bekannt gegeben wurde, mehr Charisma als je zuvor an den Tag legt und in seinen Promos souveräner rüberkommt als je zuvor und endlich einen glaubwürdigen Champion verkörpert. Dennoch spricht gar nichts dafür, das Tyler als amtierender Champion zur WWE wechselt… was sollte man in dem Fall tun? - den Title nach Glory by Honor IX für vakant erklären und dann innerhalb der ‚Pick 6‘ 2-3 neue Contender suchen? - oder gar ein Turnier abhalten? No thanks! Meiner Meinung nach würde man damit nur die ‚Pick 6‘ crashen und die aktuellen Stories unnötig verheizen. Tyler, der sich bereits bei den letzten ROH Events in Richmond (Eddie Edwards) und Charlotte (Davey Richards) weigerte die angesetzten Non-Title Matches zu World Title Matches zu machen, wird auch am Vorabend zu Glory by Honor IX erneut ablehnen und auch sein Match gegen den ‚Fallen Angel‘ Christopher Daniels wird er als Champion überstehen… ohne dabei siegen zu müssen. ROH nutzt hierbei den bevorstehenden Wechsel sehr gut, um Ihren iPPV zu hypen und Roderick Strong’s Rolle als ‚Saviour wider Willen‘ aufzubauen. Denn Roderick Strong wurde zuletzt immer wieder durch irreguläre Ereignisse vom Titelgewinn abgehalten und gab dem ROH Office dafür die Schuld. Er schloss sich daraufhin dem House of Truth von Truth Martini an und fand nach eigener Aussage ‚The Truth‘. Seitdem nun Truth Martini als Strong’s Manager fungiert hat dieser nicht mehr verloren. Roderick lieferte dabei beständig gute Leistungen im Ring ab und ist solide am Mic, doch zuletzt kam es vermehrt zu unsauberen Siegen, bei denen Truth Martini ins Match eingriff oder Roderick den Referee als Schild nutzte. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen steht Roderick Strong zu Recht im Main Event dieses iPPV und dürfte zu 99,99% als neuer ROH World Champion New York City verlassen. Ich erwarte ein hochklassiges, teils schnelles, stiffes Match der beiden, dass die 30-Minuten-Marke überschreiten wird. Dabei hoffe ich einfach, dass „Ringside Vigilante“ Terry Funk letzten Endes keine entscheidende Rolle einnehmen wird, ein eher unbedeutender Spot wäre ok, schickt Truth Martini Backstage, o.ä. Das Match muss dann aber mit einem eindeutigen Sieger enden - Aus diesem Match würde ‚Strong’s Moment‘ werden und nicht ‚Tyler’s Abgesang‘.
Sieger: Roderick Strong

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/dreammatch.jpg]

Dream Tag Team Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Silk: Hier haben wir das zweite Match dieses Abends, welches im Vorfeld wohl sogar für den noch größeren Hype gesorgt hat. Ring of Honor hat es geschafft eines der beliebtesten (und vielleicht sogar besten) WWE Tag Teams der letzten Jahre für Glory By Honor IX wiederzuvereinen. Und in diesem Non Title Tag Team Match messen sie sich gegen die Champions der Liga und eines der aktuell stärksten Tag Teams der Independent Szene - ein wahres Dream Match. Es bleibt abzuwarten ob Haas & Benjamin auch wirklich in der erwarteten Form antreten werden und wie sie mit dem Stil des Independent Wrestlings zurechtkommen werden. Das Zeug für ein potentielles Match of the Year ist hier definitiv gegeben. Die Frage des Siegers richtet sich meiner Meinung nach an dem Fakt ob es gelingt Wrestling's Greatest Tag Team für weitere Auftritte zu gewinnen oder nicht. Sollte es ein One Time Only Deal sein, dann sollten die lokalen Hausherren in Form der Kings of Wrestling gewinnen um ihren Status weiter zu zementieren. Bei einem etwas längeren Run der ehemaligen WWE'ler spräche aber auch nichts gegen einen Sieg der Beiden, welches in einem späteren World Tag Team Title Match mündet. Ich auf jeden Fall glaube einfach einmal an den Hype und erwarte hier ein enorm starkes Aufeinandertreffen. Aufgrund meiner Vermutung, dass Haas & Benjamin so schnell jedoch nicht mehr zu Ring of Honor finden werden, geht mein Tipp zu den ROH-Champions.
Sieger: The Kings Of Wrestling

DE_Kimura: Nachdem die amtierenden Tag Champions zuletzt das Ultimate Endurance Tag Title Match überstanden haben und ihre Titel dabei gegen den Dark City Fight Club, den All-Night Express und die Briscoes in einem Match verteidigt haben, und wiederholt Ihre Dominanz über die hervorragende Tag Team Division von ROH bewiesen haben, steht nun wieder ein Highlight Match an. Nachdem die Kings of Wrestling bereits die Motorcity Machineguns in einem Dream Match besiegen konnten, bekommen sie es bei Glory by Honor IX mit Charlie Haas und Shelton Benjamin zu tun – Wrestling’s Greatest Tag Team. Haas und Benjamin hatten einen sehr erfolgreichen Run bei WWE und konnten sich dort wiederholt die Tag Team Title sichern. Nach gut 3 Jahren kommt es nun bei ROH zur ReUnion dieser hervorragenden Athleten. Beide Teams werden Ihre Spots bekommen und sicherlich auch genügend Zeit um den Fans all Ihr Können zu präsentieren. Ich denke mal, dass man die 20-Minuten-Marke anpeilen wird und die Kings of Wrestling am Ende erfolgreich sein werden.
Sieger: The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/chainmatch.jpg]

Double Chain Match
El Generico & Colt Cabana vs. Kevin Steen & Steve Corino

Silk: Und hier haben wir es. Ich habe es bereits bei Big Bang gesagt und auch bei Death Before Dishonor VIII geschrieben - dies ist die Fehde des Jahres. Und die Fehde des Jahres wird auch in einem weiteren Match gewürdigt, bei dem ich mir nicht ausmalen möchte was für kranke Sachen sich diese 4 beteitigten Leute einfallen lassen um den Standard mindestens zu halten. Sinnbildlich für den Verlauf der Storyline wird nun die Kette eingeführt, an der alle psychisch bereits seit 9 Monaten gebunden sind und welche nun physische Auswirkungen haben wird. Während El Generico sich mittlerweile von seiner seelischen Abhängigkeit gelöst hat, schaffen es alle 4 nicht sich von ihren jeweiligen Feinden zu lösen und endlich die Nemesis endgültig zu besiegen. Dazwischen kriegen wir brutale Street Fights, hervorragende Promos und nun dies. Ich kann mich auf keinen wirklichen Sieger festlegen, ich weiß nur dass wir hier nur das letzte Finalstück erreicht haben, das große Ende des Epos jedoch noch nicht. Ich rechne damit, dass Corino und Steen in ihren Kopfspielchen gerade eben Steen NICHT mit El Generico via Kette verbinden lassen - klar, es wird trotzdem zu der Konfrontation kommen, aber nicht konkret über das ganze Match. Das "One Year In The Making"-Szenario für Final Battle 2010 scheint immernoch zu laufen und daher bietet es sich in dieser SL an, dass man El Generico und Steen noch nicht zu viel voneinander gibt. Steen hat in Toronto beim letzten iPPV einen Sieg über seinen ehemaligen Tag Partner errungen - nur einen erneuten Sieg kann ich mir nicht vorstellen. Um das Feuer weiter am lodern zu halten, werden die Faces in irgendeiner Form gewinnen oder es kommt sogar zu einer Art Bloody No Contest - vorbei wird es noch lange nicht sein. Und darauf freue ich mich.
Sieger: El Generico & Colt Cabana

DE_Kimura: Das nächste Kapitel der Steen/Generico Saga bei dem erneut die beiden engsten Weggefährten, Corino und Cabana, Ihnen zur Seite stehen und dabei ihre eigene kleine Fehde weiterführen. Diesmal also ein Double Chain Match, dass jegliche Fluchtversuche bei diesem erneut sehr hart geführtem Match unterbinden wird bis eine Entscheidung fällt. Ein technischer Leckerbissen wird es bestimmt nicht, da diese Fehde auch gerade wegen der bisher gezeigten Brutalität und der hervorragenden Gimmick-Entwicklung eines Kevin Steen profitiert hat, und man dies auch so fortführen wird. Rund 9 Monate dauert diese Fehde nun schon an und dürfte demnächst auch auf die Zielgerade einbiegen. Zuvor werden allerdings Cabana und Generico diesen Chain Match für sich entscheiden und weiterhin Dornen in den Augen Stehen’s und Corino’s bleiben.
Sieger: El Generico & Colt „Boom Boom“ Cabana

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/battlesofthebest.jpg]

Singles Match
Austin Aries vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels

Silk: Beworben wird dieses Match mit "Battle Of The Best" und dies umschreibt es eigentlich schon sehr gut. Hier gibt es keine große Storyline sondern die Fans können einfach ein tolles Match erwarten, bei dem sich beide nichts schenken werden und es sich am Ende durchaus als Showstealer des Abends herausstellen könnte. Beide gelten als ROH Veteranen, Daniels hat seit seiner Rückkehr noch nicht matchmäßig enttäuscht und der Greatest MANager Alive hat von seinem Unterhaltungswert nichts eingebüßt. Ich gehe davon aus, dass dieses Match letztlich eine Art "Foreshadowing" für den No.1 Contender Spot sein wird. Angesichts der Ereignisse der letzten HDNet Tapings und des allgemeinen Aufbaus überhaupt, rechne ich hier fest mit einem Sieg des "Fallen Angels" Christopher Daniels, welcher dann auch der erste Herausforderer auf den ROH World Title (rund um Roderick Strong?) sein wird.
Sieger: "Fallen Angel" Christopher Daniels

DE_Kimura: Ein echtes Highlight, dass uns die ROH Offiziellen hier auf die Card gepackt haben. Zwei herausragende Worker treffen hier zum ersten Mal nach Jahren wieder aufeinander und werden ihr Äußerstes geben um sich selbst erneut ins Gespräch um einen zukünftigen World Title Shot zu bringen. Ich favorisiere einen Sieg des Fallen Angel, da man mit Aries sicherlich den Weg an der Seite des All-Night Express und zum Greatest Manager off all Time weiter beschreiten wird. Der Fallen Angel seit seiner Rückkehr zu ROH kontinuierlich auf dem Weg Richtung ROH Title und mit Austin Aries nun die nächste große Herausforderung.
Sieger: „Fallen Angel“ Christopher Daniels

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tvtitle.jpg]

ROH World Television Title Match (wenn Edwards immernoch Champion)
Eddie Edwards © vs. Shawn Daivari (/with Prince Nana)

Silk: Viele Fans haben bereits aufgeatmet. Endlich wird der TV Title wieder richtig verteidigt und die unseligen Ten Minute Hunts haben ihr Ende gefunden. Und genau das ist für mich auch der Grund, dass Edwards hier gewinnen wird. Ein plötzlicher Titelwechsel würde seinen aktuellen Singles Push (mit Ausblick auf 2011 wo er eventuell ja dann auch auf sich allein gestellt bleibt) beschädigen und es ist jetzt erst einmal wichtig, dass man Edwards als dominierenden TV Champ darstellt. Somit erreicht man auch, dass ein späterer Wechsel an Bedeutung gewinnt. Natürlich scheint es bisher zu sein, dass die Embassy ebenfalls einen Push erhält, doch bei aller Liebe für Shawn Daivari - er ist meiner Meinung nach nicht der aktuell Geeignete für eine Goldregentschaft der Embassy. Mit Einmischungen des ghanaischen Prinzen kann man definitiv rechnen, ein ordentliches Match wird sicherlich auch dabei herauskommen - eine Überraschung jedoch nicht.
Sieger: Eddie Edwards

DE_Kimura: Wenn Edwards noch Champion ist… also ich gehe davon aus, dass Edwards als TV Champion nach NYC kommen wird und sich nach Erick Stevens auch der zweiten Herausforderung der Embassy an diesem Wochenende stellen muss. Und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob man den von Prince Nana benutzten 9/11 Bezug soweit fortführen wird und Shawn Daivari als neuer TV Champion NYC verlässt. Beide Worker werden aber ein sehr ordentliches Match auf die Beine stellen und die NYC Crowd wird auf Daivari’s Gimmick garantiert voll anspringen. Gut, ich werde mich dann an dieser Stelle auf Edwards‘ Seite schlagen und hoffe auf einen Sieg von Face Edwards über Daivari.
Sieger: Eddie Edwards

Singles Match
"Pretty Boy Pitbull" Kenny King vs. Jay Briscoe

Silk: Zu aller Überraschung kommt es beim iPPV nicht zu einem Tag Team Match des All-Night Express rund um Austin Aries, sondern beide Wrestler wollen sich gegen DAS ROH Tag Team der letzten 8 Jahre in Singles Matches beweisen. Eine überraschende Idee, der ich nicht negativ gegenüber eingestellt bin. Die Kombination King vs. Jay Briscoe ist hierbei die stärkere Paarung in meinen Augen, da sich Jay Briscoe schon vermehrt als Singles Wrestler bewiesen hat und der "Pretty Boy Pitbull" meiner Meinung nach auch der stärkere Teil des ANX-Duos ist. Ich rechne hier mit einem netten kleinen Match und hoffe, dass man das Tag Team mit Potential zur Auffrischung der Division einen kleinen Push beschafft indem sie (ob mit Interference oder nicht) gegen die Briscoes bestehen können. King traue ich den Sieg zu - einer Fehde kann danach nichts mehr im Weg stehen.
Sieger: "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

DE_Kimura: ANX vs. Briscoes I: eine neue Paarung für ROH’s Tag Team Division. Der von Austin Aries angeführte All-Night Express gegen die Briscoes. Doch zunächst wollen die beiden vom ANX Ihren Gegnern in Singles Matches ihre Überlegenheit demonstrieren. Kenny King hatte sich, wie auch sein Partner zuvor in der Singles Division ein gutes Standing erarbeitet bevor sie sich unter der Führung von Austin Aries nun in der Tag Team Division ihren Weg ganz nach oben bahnen wollen. Ich gehe davon aus, dass es ihnen auch gelingen wird und eine erfolgreiche Fehde gegen die Briscoes der Startschuss zu ihrem 1. ROH Tag Title Run wird.
Sieger: “Pretty Boy Pitbull” Kenny King

Singles Match
"Addicted To Love" Rhett Titus vs. Mark Briscoe

Silk: Ohne Frage - Rhett Titus hat eine enorme Entwicklung durchgemacht und das Team mit King ist für Beide ein Glückstreffer. So sehr ich mir hier einen Doppelsieg der A Double-Protegés wünsche - glauben tu ich daran nicht. Und es ist für einen möglichen Fehdenverlauf auch erst einmal besser, wenn es keine klaren Entscheidungen zwischen den Teams gibt. Mark Briscoe wird hier als ROH Veteran den Sieg für die Sandy Fork-Brüder an sich nehmen. Mit einem soliden Match dürfte man hier bedient werden - mehr aber auch nicht.
Sieger: Mark Briscoe

DE_Kimura: ANX vs. Briscoes II: Auch Rhett Titus wird sich bei Glory by Honor IX mit einem der Briscoes messen. Eines der beiden oder gar beide Matches werden höchstwahrscheinlich kontrovers enden, um die Grundlage für eine längere Fehde der beiden Teams zu bilden. Ich gehe auch hier davon aus, dass sich der aufstrebende All-Night Express siegreich sein wird.
Sieger: „Addicted To Love“ Rhett Titus

Tag Team Match
The Embassy (The Necro Butcher & Erick Stevens /with Shawn Daivari) vs. Grizzly Redwood & Balls Mahoney

Silk: Meiner Meinung nach haben wir hier das Opening Match des Abends. Und das auch verdient. Nichts gegen die meisten Teilnehmer in diesem Match, aber die Embassy vs. x Fehden bisher haben sich wie zäher Kaugummi gezogen und besitzen einfach nicht mehr die nötige Spannung. Dazu der Partner von Grizzly Redwood, der zwar aus einem Storyline-Grund passt, betrachtet man die Geschehnisse der letzten New York City Show "Supercard Of Honor V" bei der Mahoney Redwood vor einem Embassy Beatdown überraschend rettete, aber einfach nicht meinen Nerv trifft. Er wird für einen kleinen Feel Good Moment beim NY Publikum sorgen, angesichts des derzeit angedeuteten verstärkten Fokus mit der Embassy rechne und hoffe ich hier auf einen Sieg der Ghana-Fraktion und ein Ende DIESER Storyline. Und wer weiß - vielleicht gibt es noch einige kleine Überraschungen hinsichtlich des wahren "Crown Jewel". Wünschenswert wäre es um dieses Match den Hauch von Erinnerungswürdigkeit zu geben.
Sieger: The Embassy

DE_Kimura: Die Embassy bekommt es also erneut mit dem inzwischen doch sehr lästig gewordenen Grizzly Redwood zu tun. Sein Retter von Supercard of Honor V, Ballz Mahoney, wird ihm dabei als Tag Partner gegen Necro und Stevens zur Seite stehen. Die beiden Faces werden sicher einige Spots bekommen, um die Crowd anzuheizen bevor sie dann von Necro und Stevens dominiert und, nach etwa 10 Minuten Matchzeit, besiegt werden.
Sieger: The Embassy (Necro Butcher & Erick Stevens)

Fazit

Silk: Da haben wir ihn. Den nächsten großen iPPV von Ring of Honor und wieder ist es der Liga in meinen Augen gelungen, eine hochkarätige Card aufzustellen, die jeden Fan zufriedenstellen sollte. Wir haben eine solide Undercard, einige Legenden und Oldies, Titelmatches, eine überaus aktive New Yorker Crowd vor ausverkauftem Haus und dazu 3-4 Main Event Matches, die potentielle Match Of The Years-Kandidaten sind. Diese Show steht im Fokus der WWE, sei es Tyler Blacks kündiger Abschied oder die Reunion zweier ehemaliger WWE'ler. ROH hat einen hervorragenden Job gemacht um diesen Event zu promoten und aufzubauen - nun muss nur noch den hohen Erwartungen entsprochen werden. Dieser iPPV wird richtungsweisend sein - es ist die erste große Show unter neuer Booking-Führung - es gibt einen großen Abgang und viele sehen eine erneute Umbruchsphase der Promotion. Ich glaube, die Show wird erneut überzeugen - die Messlatte ist aufgrund Death Before Dishonor VIII enorm hoch - der iPPV-Slogan "Claim Your Moment" wird aber mehrmals an diesem Abend erreicht werden und diese Show ebenso denkwürdig machen. Und wer weiß - mit EVOLVE ganz in der Nähe und einige ROH Legenden in der unmittelbaren Umgebung - vielleicht erleben wir sogar die überraschende Rückkehr eines ehemaligen World Champions? Ich bin definitiv gespannt ... and hyped.

DE_Kimura: Erneut eine sehr gute und ausgewogene Card, die ROH für diesen iPPV zusammengestellt hat. Die Main Event Paarungen wurden in den letzten Wochen sehr gut aufgebaut und der Ausgang dieser Begegnungen wird Richtungsweisend für die Zukunft von ROH. Die Anti-Tyler-Haltung der NYC-Crowd und Tyler’s ‚WWE-Specials‘ werden die Halle zum kochen bringen und für klasse PPV-Feeling sorgen. Am Ende feiert man dann den Neuen ROH World Champion Roderick Strong bevor man Tyler Black würdig verabschiedet und dieser iPPV endet. Mit Tyler Black verliert man seinen aktuellen World Champion an die Konkurrenz, doch auf der anderen Seite konnte man sich mit weiteren Top Talenten (Edwards, KoW, Briscoes) bereits auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der iPPV bietet zudem noch die Möglichkeit für Gastauftritte, und man darf gespannt sein, ob neben den bekannten Paarungen und Auftritten noch andere Wrestler, wie z.B. Homicide bei Glory by Honor IX ein Zeichen setzen werden.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Silk - 06.08.2010, 09:23
[Kein Betreff] - von Silk - 06.08.2010, 09:27
[Kein Betreff] - von Adios - 06.08.2010, 10:52
[Kein Betreff] - von Silk - 06.08.2010, 13:42
[Kein Betreff] - von Silk - 10.08.2010, 15:28
[Kein Betreff] - von DE_Kimura - 10.08.2010, 15:37
[Kein Betreff] - von Mephisto - 10.08.2010, 15:40
[Kein Betreff] - von Silk - 10.08.2010, 16:02
[Kein Betreff] - von Mephisto - 10.08.2010, 16:07
[Kein Betreff] - von Silk - 10.08.2010, 16:12
[Kein Betreff] - von Mephisto - 10.08.2010, 16:16