31.12.2002, 16:38
"Everlast - So long" -> Dieses Lied hab ich einmal mit dem Walkman gehört und bin dabei an einem bewölkten Tag durch die Fußgängerzone gegangen. Das Gefühl war unbeschreiblich. (Tipp->Probiert's selbst aus
)
2 Lieder erinnern mich an die Sommerzeltlager mit ein paar Kumpels in Österreich. Damals hasste ich Hip-Hop, doch mit den Liedern "Jurassic 5 - In The Flesh" und "Redman - Let the monkey out" hatten wir in unserem 9-Sitzer-Kleinbus eine so eine Gaudi, wie man es sich kaum vorstellen kann. So mancher Einwohner Kärntens kann dies bestätigen.
Ansonsten schließ ich mich Alex an, Creed-Songs und die ruhigen Nummern von Kid Rock regen zum Nachdenken an und sind immer etwas besonderes.
)2 Lieder erinnern mich an die Sommerzeltlager mit ein paar Kumpels in Österreich. Damals hasste ich Hip-Hop, doch mit den Liedern "Jurassic 5 - In The Flesh" und "Redman - Let the monkey out" hatten wir in unserem 9-Sitzer-Kleinbus eine so eine Gaudi, wie man es sich kaum vorstellen kann. So mancher Einwohner Kärntens kann dies bestätigen.
Ansonsten schließ ich mich Alex an, Creed-Songs und die ruhigen Nummern von Kid Rock regen zum Nachdenken an und sind immer etwas besonderes.