15.09.2010, 10:45
Schön, dass Kane im Bruderduell endlich mal gleichwertig bzw in diesem Fall sogar immer wieder deutlich stärker dargestellt wird. Macht mir allerdings auch, dass es im Match/den Matches wieder eine Machtdemonstration durch den Taker gibt. Wäre doch echt mal, wenn Kane, also der Heel, die Fehde gewinnen darf. Bis Wrestlemania geht die sowieso nicht mehr und da kann sich der Taker doch ruhig mal hinlegen. Wird aber sowieso nicht passieren. Allerhöchstens schickt Kane den Taker nochmal in eine Pause und zu Wrestlemania 27 kehrt der Taker zurück und besiegt Kane. Hatten wir ja bisher genau so erst bei Wrestlemania 14 und Wrestlemania 20. Diesmal hat man die Fehde ja sogar etwas länger rausgezögert. ;)
Da fällt mir auf ... Die Zeit zwischen WM 14 und WM 20 kam mir wie ne Ewigkeit vor. Die zwischen WM 20 und WM 26 bzw nun bald WM 27 kam mir wie ein Fingerschnippen vor. Ich werd alt ... ;)
Da fällt mir auf ... Die Zeit zwischen WM 14 und WM 20 kam mir wie ne Ewigkeit vor. Die zwischen WM 20 und WM 26 bzw nun bald WM 27 kam mir wie ein Fingerschnippen vor. Ich werd alt ... ;)