01.01.2003, 20:17
- ''Can you feel the love tonight?'' und ''Circle of life'' von Elton John: Bei den Liedern muss ich immer an den Film ''Der König der Löwen'' denken.
- ''Changes'' von 2Pac: 1. Klassenfahrt nach Österreich, wo ich soviele Blasen von diesen blöden Skistiefeln bekommen habe, dass ich nicht mehr laufen konnte
2. an einen Jungen (es war sein Lieblingslied) aus meiner damaligen Klasse, den ich hasste und der mich auch hasste und wir uns nur gestritten haben.
- ''Thriller'' von Michael Jackson: Erinnerungen an einen guten Freund, den ich aus Dummheit vergrauelt habe (ich habe mich in ihn verliebt, meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn geküsst. Seitdem spricht er kein Wort mehr mit mir)
Aber etwas gutes hatte das Ganze schon. Seitdem bin ich vorsichtiger, was Liebe und Freundschaft angeht. :=:
- ''Anton aus Tirol'' von Dj Ötzie: Klassenfahrt nach England. Ich wusste gar nicht, dass man in England Dj Ötzie kennt. Seitdem ich in London mal in einer Disco war, weiß ich es.
- ''Changes'' von 2Pac: 1. Klassenfahrt nach Österreich, wo ich soviele Blasen von diesen blöden Skistiefeln bekommen habe, dass ich nicht mehr laufen konnte
2. an einen Jungen (es war sein Lieblingslied) aus meiner damaligen Klasse, den ich hasste und der mich auch hasste und wir uns nur gestritten haben.

- ''Thriller'' von Michael Jackson: Erinnerungen an einen guten Freund, den ich aus Dummheit vergrauelt habe (ich habe mich in ihn verliebt, meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn geküsst. Seitdem spricht er kein Wort mehr mit mir)
Aber etwas gutes hatte das Ganze schon. Seitdem bin ich vorsichtiger, was Liebe und Freundschaft angeht. :=: - ''Anton aus Tirol'' von Dj Ötzie: Klassenfahrt nach England. Ich wusste gar nicht, dass man in England Dj Ötzie kennt. Seitdem ich in London mal in einer Disco war, weiß ich es.