01.01.2003, 23:52
Zitat:Original von Nefercheperur
Und genau das zaehlt ;) .Die Aktuelle Form,sicherlich profitiert man auch vom Ansehen aus Vergangenen Tagen.Aber ich wuerde sagen bei Steiner ist das nicht so gross,denn mehr wie Midcard Status ist er nicht,und ein wahrer ME war er noch nie.Wie gesagt WCW Zeiten zaehlen nicht,aehnlich wie bei der ECW.
Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Mein Ausgangsposting bezog sich allein auf die Aussage, dass Scott Steiner kein Talent hätte und diese Aussage ist schlichtweg falsch und dies wurde ja von mir mit Argumenten verbunden. Mir ist schon klar, dass die Form vor 10 Jahren nicht gilt, genauso wenig Talent, das jemand hat. Darauf wollte ich aber im ersten Post in dem Thread hier meinerseits gar nicht hinaus. So viel dazu ;).
@Topic:
Dass der Main Event Push von Booker T klappt, halte ich eher für wahrscheinlich, als in dem Fall von Rikishi. Das heißt aber nicht, dass es es für sehr wahrscheinlich halte. Er ist in der oberen Midcard der WWE IMO sehr gut aufgehoben und ich weiß nicht, ob er sich ganz oben wirklich behaupten kann. Ein Versuch ist es aber sicher wert, da Booker doch verdammt over ist und er sich als Main Eventer in der WCW (mehr oder weniger gut) schon behauptet hat.