18.09.2010, 10:13
- Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Matt Hardy von der Europatour des SmackDown! Brands heimgeschickt wurde, da sich die Verantwortlichen ernsthafte Sorgen um seine konditionelle Verfassung gemacht haben und Matt für nicht ringtauglich befanden. Danach gab es sehr bald Gerüchte, wonach Matt Hardy zu TNA wechseln könnte. Und jener deutete neulich genau das auf seinem Twitter Account mit geheimnisvollen Hinweisen an. So wurde Matt Hardy neulich auf Twitter gefragt, ob sich die Fans lieber Karten für die November Tour von WWE oder Karten für die TNA Show in Berlin zulegen sollten, um ihn in Action zu sehen. Matt antwortete auf diese Frage mit "Ich würde Berlin nehmen", was ein Hinweis auf einen baldigen Wechsel zu TNA Wrestling sein könnte. Angesprochen auf seine derzeitige "Losing Streak" im WWE-TV antwortete Hardy: "Ich plane, das zu ändern. Es wird an der Zeit, dass ich wohin gehe, wo ich eine faire Chance erhalte. Das ist alles, was ich will."
Hardy sendete außerdem einen "Tweet" an Bubba The Love Sponge, in welchem zu lesen ist, dass er gerne einmal zu seiner Show kommen wolle, um seine Geschichte zu erzählen. Der Wrestling Observer konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass WWE mit all den Videos und Tweet Messages von Matt Hardy sehr unzufrieden sei.
Hardy sendete außerdem einen "Tweet" an Bubba The Love Sponge, in welchem zu lesen ist, dass er gerne einmal zu seiner Show kommen wolle, um seine Geschichte zu erzählen. Der Wrestling Observer konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass WWE mit all den Videos und Tweet Messages von Matt Hardy sehr unzufrieden sei.