20.09.2010, 12:12
Oh man, WWE 
Ich hätte mir für Jericho ein tolles Abschiedsmatch gewünscht.
Verdient hatte er alles, aber nicht das er nach 2 Minuten eliminiert wird.
Dann schon lieber von Nexus abgefertigt werden...
Bryan vs Miz: Super das Bryan gewonnen hat, ich werds mir angucken!
Punk: Oh mein Gott, der arme Mann verliert jetzt den dritten PPV in Folge und dann noch in seiner Hometown
Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen verdammt langen Run für ihn, um das wieder gut zu machen :/:
Tag Titles: Ich hätte jetzt nicht erwartet, das die Stipulation noch geändert wird, aber gut ein Wechsel war nötig, in dieser Art und Weise aber sicherlich nicht!
WHC-Match: Schön, das Kane gewonnen hat.
Mainevent: Orton ist sicher verdient Champ geworden, nach diesem Push, aber irgendwie hätte man noch bis HIAC warten sollen, find ich.
Es riecht auf jeden Fall jetzt nach Cash In bei HIAC.

Ich hätte mir für Jericho ein tolles Abschiedsmatch gewünscht.
Verdient hatte er alles, aber nicht das er nach 2 Minuten eliminiert wird.
Dann schon lieber von Nexus abgefertigt werden...
Bryan vs Miz: Super das Bryan gewonnen hat, ich werds mir angucken!
Punk: Oh mein Gott, der arme Mann verliert jetzt den dritten PPV in Folge und dann noch in seiner Hometown

Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen verdammt langen Run für ihn, um das wieder gut zu machen :/:
Tag Titles: Ich hätte jetzt nicht erwartet, das die Stipulation noch geändert wird, aber gut ein Wechsel war nötig, in dieser Art und Weise aber sicherlich nicht!
WHC-Match: Schön, das Kane gewonnen hat.
Mainevent: Orton ist sicher verdient Champ geworden, nach diesem Push, aber irgendwie hätte man noch bis HIAC warten sollen, find ich.
Es riecht auf jeden Fall jetzt nach Cash In bei HIAC.